RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.744
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
r
robinpro, 15.03.2026 10:42 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:12 Uhr
1

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:10 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum sollte es ... Glaub eher hoch .
E
Evoschlecht, 15.03.2026 9:15 Uhr
0
Moie könnt es chrashen🤗
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:09 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Das wissen wir beide, aber …
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:07 Uhr
1

Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉

😂
K
Kantinengast, 14.03.2026 20:20 Uhr
0
Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:58 Uhr
0

Da bin ich mir aber nicht so sicher .

Auch nicht schlimm , hat man was zu lachen 😄
C
Cetus, 14.03.2026 18:56 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Da bin ich mir aber nicht so sicher .
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:51 Uhr
0

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...
Roots
Roots, 14.03.2026 18:29 Uhr
0

Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:13 Uhr
0
Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Iran droht Ukraine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen