RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.767
C
Cetus, 15.03.2026 20:45 Uhr
0
Man man man... Jetzt geht die Streiterei schon.Sonntag Abend los. Muss das sein .
F
Fritzbitcoin, 15.03.2026 20:34 Uhr
0

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳

Ja...der versteht bestimmt viel Spaß. Das sieht man doch schon an seinem sympathischen Profilbild. 😆
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:25 Uhr
0

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳
Coretto
Coretto, 15.03.2026 20:15 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:01 Uhr
0

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.
C
Cetus, 15.03.2026 19:50 Uhr
0

Mein Mann hat nicht Putin

Nur zum Verständnis.... und du bist seine Frau oder ebenfalls sein Mann ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 19:07 Uhr
0
Mein Mann hat nicht Putin
Roots
Roots, 15.03.2026 18:58 Uhr
0
Moin, kannst auch gerne draußen bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe …😉 !!!
E
Evoschlecht, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Mein Sohn hat nicht Krieg

Wenn mer moie frih bei 1450 stäin, ess i e Käschebrötsche unn stesch oie😆
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 12:47 Uhr
0
Mein Sohn hat nicht Krieg
C
Cetus, 15.03.2026 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte wo spricht man in dieser wunderschönen Sprache ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 11:08 Uhr
0

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
Reicht das ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen