RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.744
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
Reicht das ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 11:08 Uhr
0

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi
C
Cetus, 15.03.2026 12:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte wo spricht man in dieser wunderschönen Sprache ?
r
robinpro, 15.03.2026 10:42 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:12 Uhr
1

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:10 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum sollte es ... Glaub eher hoch .
E
Evoschlecht, 15.03.2026 9:15 Uhr
0
Moie könnt es chrashen🤗
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:09 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Das wissen wir beide, aber …
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:07 Uhr
1

Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉

😂
K
Kantinengast, 14.03.2026 20:20 Uhr
0
Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:58 Uhr
0

Da bin ich mir aber nicht so sicher .

Auch nicht schlimm , hat man was zu lachen 😄
C
Cetus, 14.03.2026 18:56 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Da bin ich mir aber nicht so sicher .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen