RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.778
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:51 Uhr
0

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...
C
Cetus, 14.03.2026 18:56 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Da bin ich mir aber nicht so sicher .
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:58 Uhr
0

Da bin ich mir aber nicht so sicher .

Auch nicht schlimm , hat man was zu lachen 😄
K
Kantinengast, 14.03.2026 20:20 Uhr
0
Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:07 Uhr
1

Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉

😂
Roots
Roots, 14.03.2026 18:29 Uhr
0

Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:13 Uhr
0
Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Iran droht Ukraine
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:49 Uhr
1

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:48 Uhr
2

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Das ist definitiv richtig und auch kein Anzeigefehler. Es steht bis Montag noch da und ist die Umrechnung des letzten OTC Kurses in Euro. Das Gesamtvolumen NASDAQ OTC betrug 200 Stück. Zum letzten gestellten Kurs betrug der Stückumsatz 0 Aktien. Für die Xetra-Eröffnung hat diese Kursstellung keine Relevanz.
Coretto
Coretto, 14.03.2026 11:42 Uhr
2
Die neue Rheinmetall-Division Naval Systems – die ehemalige Naval Vessels Lürssen – will als neuer Generalunternehmer für die Fregatten der Klasse 126 die Bauzeit der Schiffe spürbar verkürzen. „Wir wollen den Fertigungsablauf zusätzlich beschleunigen und gemeinsam mit dem Kunden die Abnahmeprozesse – bei vollumfänglicher Gewährleistung der Einsatzreife – deutlich verschlanken“, teilte eine Rheinmetall-Sprecher auf Nachfrage von hartpunkt mit. https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
C
Cetus, 14.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh je , heute ist wieder schlimm 😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen