RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.748
K
Kantinengast, 15.03.2026 21:17 Uhr
1

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es ist richtig, dass sich ein Teil derer sehr großkotzig und arrogant aufführt mit ihren V8-Boliden und Gucci-Handtaschen. Und unsere Krankenkassen sind auch leer, weil man sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Zähne machen lässt. Meine Meinung.

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:05 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es ist richtig, dass sich ein Teil derer sehr großkotzig und arrogant aufführt mit ihren V8-Boliden und Gucci-Handtaschen. Und unsere Krankenkassen sind auch leer, weil man sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Zähne machen lässt. Meine Meinung.
D
DieUte, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Man man man... Jetzt geht die Streiterei schon.Sonntag Abend los. Muss das sein .

Guten Abend, ich meine das liegt wohl nur am Kurs. Solange der noch weiter abstürzt hat hier wohl niemand große Lust auf kleine Späßchen. Mich inbegriffen.
C
Cetus, 15.03.2026 20:45 Uhr
0
Man man man... Jetzt geht die Streiterei schon.Sonntag Abend los. Muss das sein .
F
Fritzbitcoin, 15.03.2026 20:34 Uhr
0

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳

Ja...der versteht bestimmt viel Spaß. Das sieht man doch schon an seinem sympathischen Profilbild. 😆
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:25 Uhr
0

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden

Sehr nett die Begrüßung , jetzt habe ich doch gleich jemanden von der Spaß-Abteilung kennengelernt. 🥳
Coretto
Coretto, 15.03.2026 20:15 Uhr
1

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.

Warum ist so etwas in einem Börsenforum unterwegs? 😳 Zuviel gedrohnt? Was lief ab wann schief? Hier geht's zur Ignorebox. 👈 Da kann viel gedrohnt werden
K
Kantinengast, 15.03.2026 20:01 Uhr
0

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi

Bis die dann endlich alles haben was sie zur Verteidigung brauchen ist ihr Land schon mittlerweile platt gedrohnt. Ausserdem sind die meisten von ihnen schon als Flüchtlinge bei uns gelandet. Hier bekommen sie wenigstens auch den Luxus den sie von zuhause gewohnt sind.
C
Cetus, 15.03.2026 19:50 Uhr
0

Mein Mann hat nicht Putin

Nur zum Verständnis.... und du bist seine Frau oder ebenfalls sein Mann ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 19:07 Uhr
0
Mein Mann hat nicht Putin
Roots
Roots, 15.03.2026 18:58 Uhr
0
Moin, kannst auch gerne draußen bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe …😉 !!!
E
Evoschlecht, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Mein Sohn hat nicht Krieg

Wenn mer moie frih bei 1450 stäin, ess i e Käschebrötsche unn stesch oie😆
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 12:47 Uhr
0
Mein Sohn hat nicht Krieg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen