RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.664
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:25 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

Er darf sich Grönland nicht nehmen wegen Nato ? Er bekommt keine Unterstützung in Iran Fight , tja er sagt sicher ich hab alles versucht und getestet aber EU ist nicht interessiert ? Dann geht er raus und muss auch nicht helfen wenn der Russe kommt und hinter den Kulissen schake hands mit Putin oder was 🤔😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Bis 11 dann 1700 €

?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Bis 11 dann 1700 €
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔
Roots
Roots, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus
f
freesteiler3, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
Na, bisschd rinne middei gonsche koole ? Evoschlecht?
U
User1567, 17.03.2026 16:52 Uhr
0
Kann ruhig noch 20-30€ raufklatschen🚀🫣
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
0
Immer wieder lustig dieses Forum
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
2

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt

Rheinmetall 💪😛
f
freesteiler3, 17.03.2026 16:38 Uhr
0
USA-CHINA Gipfel abgesagt. Trump ist stinkig auf Xi
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt
J
JR1982, 17.03.2026 16:30 Uhr
0
Renk auch. Ich suche die News dazu. Finde aber nichts
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Bissl mehr noch bitte 😄
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Geht doch.
U
User1567, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
🚀🫣
U
User1567, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Was passiert den da?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen