RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

939,65 EUR
-0,58 % -5,45
17:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.572
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 7:53 Uhr
1

Deine professionelle Meinung

Meine Meinung ist immer : am besten selbst informieren...
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙‍♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026) https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden. Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
3
3fabi3, 19.03.2026 7:44 Uhr
1
Sieht mehr nach 1.5 aus ...
R
Rivelino, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂 … 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
C
Cetus, 19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Wird heute gleich mal negativ starten
D
Daggi1, 19.03.2026 6:16 Uhr
0

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier

Deine professionelle Meinung
D
Dobi65, 18.03.2026 22:47 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Träum weiter, das sind professionelle Click-Generatoren, tätig in ihrer Rolle als agent provocateur mit ihrer schrägen Meinung
B
BBarni, 18.03.2026 22:44 Uhr
0
Ich stelle schon mal VK Order bei 1688 ein, falls ich verschlafe 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 22:29 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Schlafen schon alle. Um 7 klingelt wieder der Wecker.
R
Ruuudi, 18.03.2026 22:20 Uhr
1
Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.
D
Dobi65, 18.03.2026 22:18 Uhr
1
Schnöselbank ist einer der Lieblingsbegriffe des professionellen Multiaccounts
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 21:23 Uhr
0

Irgendeine Schnöselbank in der Schweiz verkündet Kursziel bei 2.300 Euro und die Schlafschafe kaufen 😅🤣😂

"Schnöselbank". Witzig, denselben Begriff hatten ja auch schon Heinzi Kurze, Kurti Lange und Paul verwendet. Zufälle gibt's. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 21:05 Uhr
0

Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte

Goldpreis sinkt kurzfristig wieder. Dollarstärke, drohende Inflation, höhere Zinsen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,43 %
Alle Diskussionen