RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,10 EUR
+0,11 % +1,00
08:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.341
W
WalliRausch, 19.03.2026 20:45 Uhr
0

Ach. Hier gibt es ja User, die behaupten, der Kurs ginge zurück auf 200 Euro. Von daher scheint alles möglich. 🤗😆

Das ist natürlich Quatsch, ich rechne morgen schon wieder mit einer Erholung. Kann es aber nicht begründen , ist nur so eine Ahnung.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 20:42 Uhr
0

Na dann ist wohl alles nur halb so wild. Der Kurs fällt auch nicht mehr weiter und vielleicht geht es morgen doch schon wieder nach oben 😊

Ach. Hier gibt es ja User, die behaupten, der Kurs ginge zurück auf 200 Euro. Von daher scheint alles möglich. 🤗😆
W
WalliRausch, 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Na dann ist wohl alles nur halb so wild. Der Kurs fällt auch nicht mehr weiter und vielleicht geht es morgen doch schon wieder nach oben 😊
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 20:35 Uhr
0
Neues Kapitel im Fregattendrama https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/milliardenprojekt-der-marine-bundeswehr-bestellt-meko-a-200-bei-tkms-200650295.html Jetzt ist der Artikel hinter einer Paywall. Ich konnte ihn aber vorhin noch lesen. Zusammenfassung: 4 MEKO werden bestellt, es gibt eine Option für 4 weitere MEKO. Man hält an den F126 fest, auch gegen den Willen der Grünen, weil es nicht zu erklären wäre, dass man für dieses Projekt bereits 2 Milliarden ausgegeben hat und es dann abbricht.
D
Dermani, 19.03.2026 20:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich bin relativ neu hier und kenne mich unter den Usern noch nicht so gut aus. Aber was bitte hat dieser Kommentar mit der Firma Rheinmetall zu tun ? Erschließt sich mir nicht !
t
thsx, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
Wenn das der Grund ist wegen KNDS?
t
thsx, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/rheinmetall-aktie-absoluter-irrtum
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:38 Uhr
0
lament erwägt Gesetzentwurf zur Erhebung von Gebühren und Steuern für Schiffe in der Strasse von Hormus - ISNA Veröffentlicht am 19.03.2026 um 10:22
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:21 Uhr
0
19.03.2026 – 07:21 Uhr Lukas Bay Russische Zeitung: Ukraine-Gespräche ruhen wegen Iran-Krieg Die Friedensgespräche zwischen den USA, Russland und der Ukraine sind einem russischen Medienbericht zufolge wegen des Iran-Kriegs ausgesetzt. Das russische Präsidialamt habe die Unterbrechung bestätigt, berichtet die Zeitung „Iswestija“ unter Berufung auf Vertreter der Regierung in Moskau. Der Iran-Krieg könnte die Ukraine zu Kompromissen bewegen, heißt es weiter. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow zufolge werde der russische Sondergesandte Kirill Dmitrijew zwar seine Arbeit an Investitions- und Wirtschaftskooperationen fortsetzen, die trilateralen Gespräche seien jedoch unterbrochen. „Kirill Dmitrijew setzt die Arbeit fort. Die trilaterale Gruppe macht eine Pause“, wird Peskow von der Zeitung zitiert.
R
Ruuudi, 19.03.2026 19:18 Uhr
0
Ist eher dazu angetan, die Unterstützung - auch die stillschweigende - der USA aufzuweichen. Alles andere ist mir zuviel Fantasie.
F
Fritzbitcoin, 19.03.2026 19:17 Uhr
0

Hat das heute irgendwas direkt mit Rheinmetall zu tun? Denke kaum.

Kannst überhaupt noch denken mit diesem skelettierten Kopf. Da ist doch nüsch mehr drinne !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen