RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,15 EUR
-0,12 % -1,15
17:51:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.245
J
JR1982, 20.03.2026 12:04 Uhr
1
11:50 - 12:00 Uhr: Verfall der Futures und Optionen auf die STOXX-Indizes. 13:00 Uhr: Abrechnung von DAX- und TecDAX-Futures/Optionen. 13:05 Uhr: Abrechnung von MDAX-Futures/Optionen. 17:30 Uhr: Verfall der Optionen auf einzelne Aktien (zu Beginn der XETRA-Schlussauktion).
Coretto
Coretto, 20.03.2026 12:04 Uhr
0
Ab 13 Uhr ist alles glatt gestellt. Behaupten ich jetzt einfach mal 😅
m
mistikk, 20.03.2026 12:04 Uhr
2
Super eine. Kleine Gegenbewegung ist in Sicht und hoffe da hält bis heute Abend
C
Cetus, 20.03.2026 11:59 Uhr
0

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉

Aber doch nicht soo extrem.🤑
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 11:58 Uhr
0

Was ist mit dir passiert?

Meintest du nicht gestern, Flexibilität an der Börse sei das A und O? 😉
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.

Nur bin ich dort nicht investiert.
C
Cetus, 20.03.2026 11:57 Uhr
0

Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"

Was ist mit dir passiert?
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:56 Uhr
0
Ab Montag wieder täglich grün bis 2.145,50! "Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke"
C
Cetus, 20.03.2026 11:54 Uhr
0
Schnöselbank das sind Banken bei denen du beim Pförtner bereits für die Begrüssung 100 Euro los wirst.
C
Cetus, 20.03.2026 11:51 Uhr
0

• Barclays stuft Rheinmetall als deutlich unterbewertet gegenüber dem Gesamtsektor ein

Schnöselbank, die möchten nur dass man ihnen ihre Verluste ausgleicht.
targa4gts
targa4gts, 20.03.2026 11:50 Uhr
0

Moin, zur Info… +++ 11:24 Bundesregierung beschleunigt Waffenlieferungen in den Nahen Osten +++ 20.03.2026 00:01 Die Bundesregierung vereinfacht die Ausfuhr von bestimmten Rüstungsgütern zur Luft- und Seeverteidigung an die Golfstaaten und die Ukraine. Eine neue, auf sechs Monate befristete Allgemeingenehmigung (AGG) ermögliche die schnelle Lieferung, teilt das Wirtschaftsministerium mit. Sie betreffe Exporte nach Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Katar, Kuwait, Bahrain, Oman sowie in die Ukraine. "Die wahllosen Angriffe des Irans auf die Golfstaaten haben zur Folge, dass dort Rüstungsgüter vor allem zur Luftverteidigung dringend benötigt werden", erklärt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche. "Gleichzeitig besteht der Bedarf der Ukraine zur militärischen Unterstützung insbesondere der Luftverteidigung unvermittelt fort." Mit der neuen Genehmigung würden schnelle und unbürokratische Ausfuhren sichergestellt und so ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die neue Regelung erlaubt Exporteuren demnach die Ausfuhr, ohne zuvor einen einzelnen Antrag beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) stellen zu müssen. Quelle ntv

Das sollte ein Lächeln in Armins Gesicht (und auch in meins) zaubern 😉 … apropos zaubern … die 🧙 sollten bald fertig sein 😂
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:48 Uhr
0

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.

Mein Reden 👍
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:45 Uhr
0

glaubt bitte nicht, dass analysten irgendwie unabhängig wären. da geb ich gar nix mehr drauf.

Ja klar, da geht der Chef vorbei und sagt: "Hey Karl, mach' mal gute Analyse, meine RHM-Aktie fällt."
Lorada
Lorada, 20.03.2026 11:43 Uhr
2
Die kleine Beisl-Laberstube am Ende der Straße hat das labern übernommen, mal sehen, was die bis heute Abend da so zusammen labern.
t
trademaster5000, 20.03.2026 11:41 Uhr
0

KGV von 26-27 ist für 2027 prognostiziert. Wachstumsstory ist intakt. Überraschungen sind erstmal vorbei. Also abwarten und Tee trinken und einfach nur die Liftanzeige angucken.

der ausblick war nicht gut, also wo ist die Story intakt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
10 Investmentchancen -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
10 Investmentchancen -6,13 %
Alle Diskussionen