RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,30 EUR
+0,04 % +0,40
15:35:11 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.165
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:44 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Dann würde ich z.b. warten ... Es eröffnen sich gerade viele Möglichkeiten.. egal wo man hinschaut ..aber eines kannst du dir sicher sein , wer neu an der Börse ist , zahlt mit hoher Wahrscheinlichkeit "Lehrgeld"
D
Dermani, 21.03.2026 8:33 Uhr
0

Aber wer glaubt , dass es auf 800 runter geht .. kann ja eigtl. Ein short Schein holen .. dann verdient ihr Geld beim warten , bis es bei den 800 ist ... Gute Idee oder ?

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:31 Uhr
0
Aber wer glaubt , dass es auf 800 runter geht .. kann ja eigtl. Ein short Schein holen .. dann verdient ihr Geld beim warten , bis es bei den 800 ist ... Gute Idee oder ?
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:30 Uhr
1

Warum beleidigst du mich ? Ich würde gerne günstig einsteigen. Ist das jetzt verboten?

Einige sind noch etwas gefrustet von dieser Woche ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:29 Uhr
0

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔

Das wird nicht passieren .. sehr sehr unwahrscheinlich...
D
Dermani, 21.03.2026 8:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum beleidigst du mich ? Ich würde gerne günstig einsteigen. Ist das jetzt verboten?
K
KurtiLange, 21.03.2026 8:25 Uhr
0

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.

So schaut's aus. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen dass wir hier noch bis spätestens Sommer die 800 Euro im Kurs sehen.👍👍
D
Dermani, 21.03.2026 8:18 Uhr
0

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔
F
Fritzbitcoin, 21.03.2026 8:04 Uhr
0

Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:55 Uhr
0

800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣

Oder noch immer 1,5 Promille Rest Alkohol von gestern ..
C
Caudaequina, 21.03.2026 7:53 Uhr
0
800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣
K
KurtiLange, 21.03.2026 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
K
KäseLaugenStange777, 21.03.2026 7:12 Uhr
0
USA erlauben vorübergehende Lieferung und Verkauf von iranischem Öl US-Präsident Trump will die globalen Märkte beruhigen und lockert Sanktionen. Außerdem wird erwogen, den Militäreinsatz gegen Iran zurückzufahren. Und: Kanzler Merz will mit dem US-Präsidenten telefonieren.
D
Dobi65, 21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen