RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

955,10 EUR
-18,30 % -213,90
15:43:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.011
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:33 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉
B
Barfuss, 22.03.2026 22:24 Uhr
0
… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:57 Uhr
0

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉

Sorry, wenn ich zu laut war. Muss ja keiner mitbekommen. 🤫
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:55 Uhr
0

Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:51 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:38 Uhr
1
Wie schon vorher geschrieben, Trump gehört wie Putin vor den IGH, wenn er die lebenswichtigen Wasser- und Energieanlagen zerbombt. Genug Zivilisten mussten ja bereits daran glauben. Auch hier sprechen wir wohl eher von einem "Angriffskrieg", als von einer Kampagne.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:38 Uhr
0

Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das. So könnte das passieren

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.
C
Cetus, 22.03.2026 21:08 Uhr
0
Das wäre auch für Israel das Ende, ich glaube nicht das sich die Israelis das bieten lassen.
C
Cetus, 22.03.2026 21:06 Uhr
0
Dann könnten sie auch ganz in Ruhe an ihrer Bombe basteln. Nee....so geht das überhaupt nicht !
C
Cetus, 22.03.2026 21:03 Uhr
0
Das wird teuer !
C
Cetus, 22.03.2026 21:02 Uhr
0
Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das. So könnte das passieren
C
Cetus, 22.03.2026 21:00 Uhr
0

Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..

Da haben wir schon einen Erpressungsgrund...
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:59 Uhr
0
Genau wie die Kraftwerke .. Wahnsinn was sich dort anbahnt ...
Roots
Roots, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das war hier und dort auch schon bei.t-online zu lesen

Moin, zwischen… alle die sich gegen die USA sich stellen und +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ (wie ich heute um 9h gepostet hatte) ist schon ein „kleiner“ unterschied 😉
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 20:58 Uhr
0

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt

Egal wie , die entsalzungsanlagen dürfen auf keinem Fall zerstört werden, das ist für Millionen Menschen überlebenswichtig..
C
Cetus, 22.03.2026 20:52 Uhr
0

Alles nicht so einfach .. die könnten den ganzen nahen Osten mit ins verderben ziehen .. Stichwort: entsalzungsanlagen.

Das Erpressungspotenzial des Iran stiege damit ins Unermessliche und Trump stände da wie ein geprügelter Hund. Das wäre dann die Konsequenz wenn man diesen.Hinrichtungsfanatikern freie Hand lässt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
8 Austausch Nucera -3,57 %
9 Siemens Energy -2,86 %
10 Wendys +34,62 %
Alle Diskussionen