RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.024,20 EUR
-12,25 % -143,00
09:26:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.045
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:35 Uhr
1

Rheini wird hoch gehen

Du gibst mir doch bestimmt Recht, wenn ich behaupte dass du mit deiner Meinung hier so ziemlich ein Exot bist.
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 7:33 Uhr
0
Geht ja wieder gut los 😅
Jensnrw
Jensnrw, 23.03.2026 7:33 Uhr
1
1481 als EK Nachkauf sollte doch passen...😀
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 7:31 Uhr
0
Rheini wird hoch gehen
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin Moin, knallt uns die Rheini heute noch so richtig tief runter ? Man wagt ja kaum darüber nachzudenken 😟
m
mistikk, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an,
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:55 Uhr
0

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.

@Cetus: ❓
B
Barfuss, 22.03.2026 22:50 Uhr
0

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.

Na, wenn Du das sagst? Kennt Du selber Dich denn näher mit der Rheinmetall aus ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:49 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Was meinst‘n Du damit ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:48 Uhr
0

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉

Danke für Deinen Hinweis.
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:45 Uhr
0

???

Nur Spaß
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:42 Uhr
0

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?

???
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:41 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:40 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:39 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:33 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 VW Hauptdiskussion -1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen