RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.030,00 EUR
-11,89 % -139,00
09:24:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.037
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:58 Uhr
0

Da gibt es doch Bomben, die nur das Stromnetz lahmlegen, aber nicht die Infrastruktur beschädigt. Hoffe das wenn überhaupt nur diese Bomben benutzt werden...

Was ist denn das für eine blöde Logik. Da sitzte trotzdem bei Kälte im Dunkeln ohne Wasser.
J
Johnny08150815, 23.03.2026 11:56 Uhr
0
Da gibt es doch Bomben, die nur das Stromnetz lahmlegen, aber nicht die Infrastruktur beschädigt. Hoffe das wenn überhaupt nur diese Bomben benutzt werden...
C
Cetus, 23.03.2026 11:55 Uhr
0

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.

5 Jahre sind ja auch für ne junge Frau bei Rheinmetall ein Klacks
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:53 Uhr
0
Wenn Trump seine Drohung in die Tat umsetzen sollte und damit die Existenz von Millionen von Menschen auf's Spiel setzt, sollte man IHN entführen und wegen Menschenrechtsverletzung resp. Kriegsverbrechen anklagen. Death or alive.
C
Cetus, 23.03.2026 11:51 Uhr
0

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.

Ja, so ist ok, so kenne ich dich 👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:50 Uhr
1

Bist du etwa auch schon nervös?

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.
m
mistikk, 23.03.2026 11:49 Uhr
0

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts

Du zum Beispiel verdrehst die Tatsachen und die Wahrheiten in dein eigenen Sinne ich weiß nicht was du für ein Sinn hat du ja nur Scheiß postest
C
Cetus, 23.03.2026 11:48 Uhr
0

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.

Bist du etwa auch schon nervös?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.
C
Cetus, 23.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Blitzmerker!!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:39 Uhr
1

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.

Na dann, bye bye forever!
m
mistikk, 23.03.2026 11:37 Uhr
1
Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.
D
Dermani, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:35 Uhr
1

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Und schon wieder der kleine "ahnungslose" Mani, der sich ja angeblich überhaupt noch nicht auskennt. Troll. 😡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen