RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.913
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:33 Uhr
0

Bei Trump gehört Lügen zum guten Ton.

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:31 Uhr
0

Nein. Irgendwie muss man ja Anfangen das Ding wieder geklärt zu bekommen. Ob mit einer Lüge oder nicht spielt in der Welt keine Rolle!

Bei Trump gehört Lügen zum guten Ton.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:29 Uhr
0

Also Marktmanipulation!

Nein. Irgendwie muss man ja Anfangen das Ding wieder geklärt zu bekommen. Ob mit einer Lüge oder nicht spielt in der Welt keine Rolle!
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 14:29 Uhr
0

Du kennst die muslimische Welt nicht . Man nimmt das Angebot zur Kenntnis und reagiert verzögert aus der Macht heraus.

Ich zitiere nur eine Schlagzeile 🤣
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:27 Uhr
2

Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.

Also Marktmanipulation!
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:26 Uhr
0

Moin, habe nix gegen Witze !!! ganz im Gegenteil 😉 !!! Mir gehen nur die Hobby superduper Chartanalysten auf den S a k mit ihren Prognosen !!! Egal in welche Richtung !!! Der letzte (vor ein paar Tagen) lag mit über 50€ falsch !!! Macht euer Ding und viel Erfolg 🍀 aber behaltet eure Prognose für euch !!! Oder bitte Haarklein erläutern… für die unwissenden 😉 Danke 😇

Also bist du ein Zocker/Daytrader, der sich hier ggf. die Richtung weisen lassen möchte oder warum sind nur € 50 Differenz weit fehlgeschlagen? Im Übrigen sind wir von den professionellen Analysen über € 500 entfernt. ☝️ Und das ist nicht witzig!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.03.2026 14:23 Uhr
0
Na alle verkauft können wir dann
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:23 Uhr
0

Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.

Du kennst die muslimische Welt nicht . Man nimmt das Angebot zur Kenntnis und reagiert verzögert aus der Macht heraus.
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 14:18 Uhr
0
Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.
Roots
Roots, 23.03.2026 14:17 Uhr
0

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.

Moin, habe nix gegen Witze !!! ganz im Gegenteil 😉 !!! Mir gehen nur die Hobby superduper Chartanalysten auf den S a k mit ihren Prognosen !!! Egal in welche Richtung !!! Der letzte (vor ein paar Tagen) lag mit über 50€ falsch !!! Macht euer Ding und viel Erfolg 🍀 aber behaltet eure Prognose für euch !!! Oder bitte Haarklein erläutern… für die unwissenden 😉 Danke 😇
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:10 Uhr
0

Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen

Ein Narzisst eben.
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:08 Uhr
0

Es ist schon von Vermittlern die Rede

... türkischer Herkunft.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:06 Uhr
0
Es ist schon von Vermittlern die Rede
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:05 Uhr
0

Moin, und das findest du lustig 🤔

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.
C
Cetus, 23.03.2026 14:00 Uhr
0

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.

Richtig Martchen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen