RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-1,20 % -14,20
22:31:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.901
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:31 Uhr
0
"Make America great again." Was ein Blödsinn.
m
marcopolo71, 23.03.2026 15:29 Uhr
0
Bei den Ami's herrscht noch keine Kauflaune. Trauen sie etwa IHREM Präsidenten nicht?
Roots
Roots, 23.03.2026 15:06 Uhr
0
Moin, zur Info… https://vm.tiktok.com/ZGduXd1M9/ Quelle Fox News
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 15:05 Uhr
0

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂

Ernähr dich lieber mal gesund
Roots
Roots, 23.03.2026 14:59 Uhr
0

Und das täglich? Ist doch kein schlechter Schnitt. Dafür müssen manche viel Zeitung austragen. 🦶

Moin, hab’s begriffen 🧦 😉 !!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:45 Uhr
0

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂

Und das täglich? Ist doch kein schlechter Schnitt. Dafür müssen manche viel Zeitung austragen. 🦶
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:41 Uhr
0

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)

Alle Machthungrigen lügen!
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:40 Uhr
0

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!

Ääahhhhhh . Mach mal Halblang. Mullahs sind natürlich Lügner. Mehr hab ich nicht gesagt 😆
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:40 Uhr
0

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!

Ja das wird haarig für Israel.
R
Redone, 23.03.2026 14:35 Uhr
1

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)

Keiner ist schlimmer als USA oder Israel du Zion knecht!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.03.2026 14:35 Uhr
0
Wenn's nicht hoch geht geht's jetzt wieder runter 😜 ciao bis morgen 👋
Roots
Roots, 23.03.2026 14:34 Uhr
0

Also bist du ein Zocker/Daytrader, der sich hier ggf. die Richtung weisen lassen möchte oder warum sind nur € 50 Differenz weit fehlgeschlagen? Im Übrigen sind wir von den professionellen Analysen über € 500 entfernt. ☝️ Und das ist nicht witzig!

Moin, genau ICH bin DER Daytrader und hoffe jeden Abend das ein Dönerteller oder eine Portion Pommes 🍟 noch rauskommt 😉😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23.03.2026 14:34 Uhr
0
Ist das für euch interessant?
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:33 Uhr
0

Bei Trump gehört Lügen zum guten Ton.

Und die Mullahs sind keine Lügner?!:)
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:31 Uhr
0

Nein. Irgendwie muss man ja Anfangen das Ding wieder geklärt zu bekommen. Ob mit einer Lüge oder nicht spielt in der Welt keine Rolle!

Bei Trump gehört Lügen zum guten Ton.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:29 Uhr
0

Also Marktmanipulation!

Nein. Irgendwie muss man ja Anfangen das Ding wieder geklärt zu bekommen. Ob mit einer Lüge oder nicht spielt in der Welt keine Rolle!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen