RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,00 EUR
-0,93 % -11,00
20:40:15 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.890
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:47 Uhr
0
Und auch im Sommer gab es so eine ewig lange Durststrecke. Wenn du einen Hype erkannt haben willst, war der mit der Aufnahme in den Eurostoxx 50 bereits vorbei.
Coretto
Coretto, 23.03.2026 19:46 Uhr
2

Potenzielle Aufträge für Rheinmetall https://www.onvista.de/news/2026/03-23-23-03-26-rheinmetall-aktie-40338625-19-26493016

Aktuell demnach ein guter Einstiegspunkt.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:37 Uhr
1

Es ging tatsächlich schon schlimmer runter. Allerdings muss man zugestehen, dass zu der Zeit der Hype um sämtliche Rüstungswerte noch voll im Gange war.

Im Herbst/Winter letzten Jahres gab es keinen großen Hype mehr, da dümpelten wir über Wochen bei 15XX rum, bevor der Kurs wieder stieg. Außerdem ist es unschlüssig, an Tagen wie heute die Ursache beim Unternehmen zu suchen.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:33 Uhr
0

Na dann müsstest du ja wissen, dass wir diese Situation nicht zum ersten Mal haben.

Es ging tatsächlich schon schlimmer runter. Allerdings muss man zugestehen, dass zu der Zeit der Hype um sämtliche Rüstungswerte noch voll im Gange war.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:23 Uhr
1

Anfang letzten Jahres.

Na dann müsstest du ja wissen, dass wir diese Situation nicht zum ersten Mal haben.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:22 Uhr
1

Wie lange bist du schon bei Rheinmetall dabei?

Anfang letzten Jahres.
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Leute erkennen das Kriegsaktien Müll sind

Das ist Geschwätz. Aktien werden am Wert des Unternehmens gemessen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:20 Uhr
0

Leute erkennen das Kriegsaktien Müll sind

Mal wieder? Erzählst du auch schon seit mindestens einem Jahr. 🤭
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:19 Uhr
0

Wen interessieren diese noch? Die Börse nicht.

Wie lange bist du schon bei Rheinmetall dabei?
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:17 Uhr
0

Potenzielle Aufträge für Rheinmetall https://www.onvista.de/news/2026/03-23-23-03-26-rheinmetall-aktie-40338625-19-26493016

Wen interessieren diese noch? Die Börse nicht.
M
Master123, 23.03.2026 19:16 Uhr
0
Leute erkennen das Kriegsaktien Müll sind
M
Master123, 23.03.2026 19:16 Uhr
0
RHM stürzt demnächst unter die 1000€ ,
m
marcopolo71, 23.03.2026 19:15 Uhr
0
Schaut man sich den heutigen Chartverlauf auch anderer DAX-Titel an, so erkennt man doch ein sehr großes gemeinsames Muster. Heute Morgen alles tiefrot -> Trump verlängert Ultimatum -> Kurs schnellt binnen weniger Minuten in die Höhe -> Nachrichten verdaut -> Kurs zieht quer-> Iran dementiert Gespräche -> Kurs fällt durch Abverkäufe. Es hat nun wahrscheinlich jeder begriffen, dass Trump gelogen hat und weitere Eskalationen bevorstehen. Morgen noch roter, da im Moment keiner kauft.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 19:15 Uhr
0
Potenzielle Aufträge für Rheinmetall https://www.onvista.de/news/2026/03-23-23-03-26-rheinmetall-aktie-40338625-19-26493016
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 19:13 Uhr
0
Aber man darf Rüstung nicht unterschätzen, das hier ist kein kurzfristiger Trend. Erst der Anfang
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 18:42 Uhr
1
Schwache Leistung heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 Gorilla +5,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen