RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.199,80 EUR
+1,42 % +16,80
09:19:32 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.832
Wildblume
Wildblume, 24. Mär 10:28 Uhr
0
Geo Politik und Manipulation egal wo dann lieber unters Kopfkissen und 3 Prozent Inflation
Wildblume
Wildblume, 24. Mär 10:27 Uhr
0
Keiner hat mehr Bock auf Aktien egel wo
S
Schalker48, 24. Mär 10:24 Uhr
0
Jepp zum Beispiel CSG
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:24 Uhr
0

Bua bleib drin, des wiad scha no

Scho werrer dei Eiro Miesche😬
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 10:22 Uhr
1
Die Rheinmetall Aktienstory ist vorbei.. es wird längst in andere Werte umgeschichtet
O
Orb101, 24. Mär 10:22 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Bua bleib drin, des wiad scha no
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:21 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Würd jo 4 Flaschn Öttinger🍻 gewe 😁
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:20 Uhr
0

Zefix oida

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉
C
Cetus, 24. Mär 10:20 Uhr
1

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax

Sinkt wie die Titanic . Bald bricht die Mitte auch noch weg, dann stehen hier 750 - 800 Euro im Kurs
O
Orb101, 24. Mär 10:19 Uhr
0

Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮

Zefix oida
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:17 Uhr
0
Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮
O
Orb101, 24. Mär 10:17 Uhr
0
1550 heute🚀🚀🚀
m
mistikk, 24. Mär 10:17 Uhr
0

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax
C
Cetus, 24. Mär 10:14 Uhr
0

Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄

Hast du auch schon was zu sagen hier ?
Coretto
Coretto, 24. Mär 10:12 Uhr
0
Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄
C
Cetus, 24. Mär 10:12 Uhr
0

Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen