RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Will sich hier jemand über seine Landsleute ausheulen? Thema ODDR BESSER BEISPIEL Iran. Sollte Trump da reingehen wird er es nicht mit Drohnen machen. Das ganze verschossen Milliardenschwere Pulver AUS DER LUFT ersetzt keine Eroberung welche nunmal wirklich nur per Fußvolk möglich wäre. Alles aus der Luft mag zwar unangenehm sein. Dies kann man jedoch auf diverse Distanzen UND MITTELN eben unterschiedlich bekämpfen. Skyranger ist da ein gutes Mittel. Mit Abfangdrohnen ist da Rheinmetall SICHER auch auf einen guten Weg und könnte wie in anderen Bereichen auch liefern. So. Jetzt kannst wieder über deine Landsleute schimpfen. Die Objektivität leidet etwas darunter. Aber jeder wie er mag 😊 Moin 🥨 fettgedrucktes zeigt die Überarbeitung an
Und zu welchem Preis? Ich glaube kaum, dass Rheinmetall die Drohnen für ein paar hundert Euro anbieten wird. Die Arroganz in Deutschland hat ein neues Level erreicht, und das völlig grundlos, wenn man sich die Lage dort so anschaut. Aber so waren meine Landsleute schon immer: anderer Nationen belächeln und es besser wissen, aber das eigene Land langsam auf Grund fahren, während man links und rechts überholt wird.
Die Anleger kapieren langsam, dass Rheinmetall weiterhin auf konventionelle Wehrtechnik setzt, während der Drohnenkrieg in der Ukraine zeigt, dass IFVs, Artillerie und Panzer nahezu obsolet geworden sind wenn es um Kosten und "Kills per Dollar" geht. Deswegen hat Pappberger wohl auch so über die Ukrainer hergezogen, weil er insgeheim weiß, dass seine Bude massiv überbewertet ist.
Die Anleger kapieren langsam, dass Rheinmetall weiterhin auf konventionelle Wehrtechnik setzt, während der Drohnenkrieg in der Ukraine zeigt, dass IFVs, Artillerie und Panzer nahezu obsolet geworden sind wenn es um Kosten und "Kills per Dollar" geht. Deswegen hat Pappberger wohl auch so über die Ukrainer hergezogen, weil er insgeheim weiß, dass seine Bude massiv überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,34 % | |
| 5 | Diskussion zur BICO Group Aktie | +11,79 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,66 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +9,83 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +17,08 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,34 % | |
| 2 | Diskussion zur BICO Group Aktie | +11,79 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,66 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +9,83 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +17,08 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,43 % | |
| 9 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +5,44 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,59 % | Alle Diskussionen |