RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 10:55 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

So oft, wie du deine Fantasiezahlen änderst, wirst du hier wohl nie ein- oder aussteigen.
N
Nofarian, 27. Apr 10:52 Uhr
1
Bin aktuell im Schnitt bei 1390. Könnte besser sein aber ich glaube schon, das der Kurs sich kurz bis mittelfristig wieder über diese Marke bewegt...
R
Ruuudi, 27. Apr 10:51 Uhr
3
Wie kannst du dann eine „Sellorder“ löschen, wo du doch gar nicht „drin“ bist?
B
BBarni, 27. Apr 10:49 Uhr
0
Ich bin noch garnicht drin.
N
Nofarian, 27. Apr 10:49 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

Du hast deine Sell Order gelöscht? Willst du lieber noch weiter im Minus verkaufen? ;)
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:48 Uhr
1
Rheinmetall ist Phantastisch. Zukunftssicherung eingeplant.
B
BBarni, 27. Apr 10:48 Uhr
0
Traue dem Braten noch nicht wirklich.
C
Confiker, 27. Apr 10:47 Uhr
2
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall
B
BBarni, 27. Apr 10:47 Uhr
0
Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:45 Uhr
0

Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen

Eben. Das ist die Bandbreite des zu Erwartenden. Wir können nur zwischen bestmöglichen Sceanrio bis hin zum worst case analysieren. Ist treffsicherer wie lotto spielen. Selbst da komm ich net davon los 😅
R
Ruuudi, 27. Apr 10:45 Uhr
2
Milliardenauftrag für Rheinmetall: Bundeswehr ruft weitere Soldatensysteme IdZ-ES ab https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-soll-weitere-soldatensysteme-idz-es-an-die-bundeswehr-liefern/
R
Ruuudi, 27. Apr 10:44 Uhr
0
Die Frage war offensichtlich nicht nach dem zukünftigen Trend, sondern wohin die Zahlen des bereits abgelaufenen Quartals tendieren.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:25 Uhr
0
Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:20 Uhr
0

Hallo in die Runde, gibt es schon einen Trend, wie die Zahlen eventuell am 7.5

Ich würde sagen wenn Trump bis zum 01.05. nicht eskalieren kann und der Konkress ihn stoppen kann könnten sich das auf einen Trend wie auch immer positiv auswirken. Wenn das die HV noch gefallen findet zusätzlich gut 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen