RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,85 EUR
-18,62 % -218,05
14:03:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.744
W
Wildharry, 17. Jun 18:44 Uhr
0
Wo sind denn die RHM Hater jetzt? DAX +0,1% RHM +2%
Coretto
Coretto, 17. Jun 18:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Eigentlich ein guter Artikel. Nun aber dem aktuellen Cashflow kurzsichtig soviel beizumessen. VSI gingegen jedoch völlig ausser Acht zu lassen schmälert den Wert des Artikels. Fantasie hin oder her. Alleine VSI ist ein nicht offizieller Kurstreiber ab 2027. Egal mit welchem Ausgang. Hier ist weniger Phantasie gefragt als einfache Kenntnis. Die Regierungen werden ihre Zahlungen absehbar leisten. Sich hier unter anderem am aktuellen erklärbaren cashflow aufzuhalten auch wenn es der Markt, aber mit Sicherheit nicht alle Analysten abstrafen ist flach. Dennoch ein guter Artikel mit Abzügen. Das Rheinmetall liefern muss weiß man auch so.
D
DerHobbit82, 17. Jun 17:58 Uhr
0
Sehr guter Artikel, macht Freude diesen zu lesen 👌
m
marcopolo71, 17. Jun 17:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Das ist doch mal ein Artikel, der es auf den Punkt bringt und kein blabla, wie teilweise hier im Forum. Mal schauen, was die nächsten Jahre bringen und ob die Ziele erreicht werden.
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
0
Tut gut
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
1
Schöne Stimmung Wenn die shorter nicht da sind
R
Ruuudi, 17. Jun 16:45 Uhr
0

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Inhaltlich sehr guter Artikel. Ich hoffe, es gibt genügend Leser, die in der Lage sind, Nutzen daraus zu ziehen. Ich erlaube mir den Artikel zu zitieren …
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 16:36 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist die Stimmung?
g
grenzerbarolo, 17. Jun 16:28 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-15-rheinmetall-auf-dereurosatory-giga-ptx-konzept-fuer-resiliente-energieautarkie
F
Futuretrading, 17. Jun 16:15 Uhr
0

Moin, Danke 👍

gern
Roots
Roots, 17. Jun 16:13 Uhr
0

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Moin, Danke 👍
F
Futuretrading, 17. Jun 16:04 Uhr
1
für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/
O
Oskar2020, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Neuer Tag, andere Uhrzeit, gleicher Verlauf. Jeder noch so kleine Sprung wird unverzüglich zurückgeholt.
Roots
Roots, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Freitag Feiertag USA
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Jun 15:25 Uhr
0
So ein Kack 😵‍💫📉😔🧐🤬🤢🤮👿🤕💩👽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen