RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,60 EUR
-18,90 % -220,60
21:54:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.506
Skankhunt
Skankhunt, 17. Jun 20:59 Uhr
0

Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 20:54 Uhr
1
Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/
targa4gts
targa4gts, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546

Unglaublich 🤯 Wer nimmt denn diese Anfänger aus den USA 🇺🇸 noch ernst?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 19:48 Uhr
0

Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?

Viele Grüße nach St Petersburg 🫶
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17. Jun 19:41 Uhr
0
Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?
G
Garfieldblau, 17. Jun 19:00 Uhr
0
Ein scharfer Begriff Hater… / Nüchtern :2% ist n Witz / viel höher wird die Bude nicht mehr gehen - siehe Marktkommentar Emsa Chefin Handelsblatt Heute - und nun lachen
W
Wildharry, 17. Jun 18:44 Uhr
0
Wo sind denn die RHM Hater jetzt? DAX +0,1% RHM +2%
Coretto
Coretto, 17. Jun 18:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Eigentlich ein guter Artikel. Nun aber dem aktuellen Cashflow kurzsichtig soviel beizumessen. VSI gingegen jedoch völlig ausser Acht zu lassen schmälert den Wert des Artikels. Fantasie hin oder her. Alleine VSI ist ein nicht offizieller Kurstreiber ab 2027. Egal mit welchem Ausgang. Hier ist weniger Phantasie gefragt als einfache Kenntnis. Die Regierungen werden ihre Zahlungen absehbar leisten. Sich hier unter anderem am aktuellen erklärbaren cashflow aufzuhalten auch wenn es der Markt, aber mit Sicherheit nicht alle Analysten abstrafen ist flach. Dennoch ein guter Artikel mit Abzügen. Das Rheinmetall liefern muss weiß man auch so.
D
DerHobbit82, 17. Jun 17:58 Uhr
0
Sehr guter Artikel, macht Freude diesen zu lesen 👌
m
marcopolo71, 17. Jun 17:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Das ist doch mal ein Artikel, der es auf den Punkt bringt und kein blabla, wie teilweise hier im Forum. Mal schauen, was die nächsten Jahre bringen und ob die Ziele erreicht werden.
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
0
Tut gut
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
1
Schöne Stimmung Wenn die shorter nicht da sind
R
Ruuudi, 17. Jun 16:45 Uhr
0

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Inhaltlich sehr guter Artikel. Ich hoffe, es gibt genügend Leser, die in der Lage sind, Nutzen daraus zu ziehen. Ich erlaube mir den Artikel zu zitieren …
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 16:36 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist die Stimmung?
g
grenzerbarolo, 17. Jun 16:28 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-15-rheinmetall-auf-dereurosatory-giga-ptx-konzept-fuer-resiliente-energieautarkie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen