RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,20 EUR
-0,71 % -8,40
19:19:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.884
Jensnrw
Jensnrw, Freitag 18:41 Uhr
0
Nachbörslich Freitags im Plus......
ruepuis
ruepuis, Freitag 18:28 Uhr
0
Montag 1.3
Roots
Roots, Freitag 18:12 Uhr
0

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.

Moin, ich mach das old school 😂 warte bis 18.01h und schau bei ntv 😂😎😇
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻

So letzter Kurs im fortlaufenden Xetrahandel: 1.199,800 EUR und Xetraschlusskurs: 1.202,60 EUR - direkt knapp 3 Euro höher.
R
Ruuudi, Freitag 18:05 Uhr
0

Ist heut auch ein anderer Tag die Amis sind nicht da

Wo sollen die denn sein? Die sind immer noch da. Der POTUS wird sich bestimmt noch mehrmals über ‚Truth Social‘ MELDEN.
Roots
Roots, Freitag 18:03 Uhr
0

Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.

Moin, egal über 1200 und das ist immer noch lächerlich 😉 Schönes Wochenende 🍦🍻
F
Fliese1, Freitag 18:02 Uhr
0
Montag 🚀
M
Marc12man, Freitag 17:49 Uhr
0
Ist heut auch ein anderer Tag die Amis sind nicht da
R
Ruuudi, Freitag 17:31 Uhr
0

Moin, mit 1200 ins WE wäre 🔝 Allen ein schönes heißes ☀️ Wochenende 🍦🍻

Wie so oft in der Vergangenheit … am eigentlichen TWD/WD plätschert‘s nur noch so vor sich hin. Die volatilen Bewegungen laufen Tage vorher und immer früher ab. Mal schauen, ob dem Xetraschluss die Landung oberhalb 1.2xx gelingt. Die letzten Tage lag der Schlusskurs häufig direkt einige Euro oberhalb des letzten Handelskurses.
Zuzana
Zuzana, Freitag 17:29 Uhr
1
Defence hat sich heute sehr wacker geschlagen..😉 Schönes Wochenende 🤩😎
Roots
Roots, Freitag 17:17 Uhr
0
Moin, zur Info… schon jetzt Gebühren ??? Zitat: Zudem wird eine verpflichtende Versicherung für Durchfahrten aufgeführt. +++ 17:02 Iranische Behörde erlaubt Hormus-Durchfahrt nur mit schriftlicher Anmeldung +++ Quelle ntv
Roots
Roots, Freitag 17:07 Uhr
0
Moin, mit 1200 ins WE wäre 🔝 Allen ein schönes heißes ☀️ Wochenende 🍦🍻
m
marcopolo71, Freitag 15:51 Uhr
0
Könnte es nicht sein, dass die Irani's erkannt oder von Trump gelernt haben, wie man durch gezielte Meinungsänderungen den Markt beeinflussen und reich werden kann? 🤔
Roots
Roots, Freitag 15:22 Uhr
1
Moin, zur Info… cool… US-Kreise: Israel und Hisbollah einigen sich auf Waffenruhe Israel und die mit dem Iran verbündete Schiitenmiliz Hisbollah im Libanon haben sich laut US-Regierungskreisen auf eine neue Waffenruhe geeinigt. Die von den USA und Katar vermittelte Abmachung ist demnach bereits um 16.00 Uhr (Ortszeit) in Kraft getreten. Quelle Focus
D
Dach68, Freitag 14:59 Uhr
3

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Wie bitte? 4 junge israelische Soldaten sind getötet worden , dieser Angriff war eine Reaktion darauf! Wer tanzt denn wem auf der Nase rum , durch dieses lächerliche Abkommen ist der Iran noch mächtiger geworden und reicher werden diese jetzt auch noch. Der Westen ist jetzt in allem was dem Iran nicht passt erpressbar. Schuld an diesem ganzen Mist nur einer und das ist Trump
Roots
Roots, Freitag 14:49 Uhr
0

Also geht die Show weiter. Israel tanzt der ganzen Welt auf der Nase rum.

Moin, und es wird noch besser … aber alles Bidens schuld !!! +++ 14:00 Irans Chefunterhändler verweist auf "rote Linien" bei Gesprächen mit den USA +++ +++ 13:21 Netanjahu: Israels Armee bleibt "so lange wie nötig in Sicherheitszone" im Libanon +++ +++ 12:32 Trump steht "einem viel radikaleren Regime gegenüber" +++ Quelle ntv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -1,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen