RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,80 EUR
-0,63 % -5,95
09:18:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.357
R
Robin1001, Mittwoch 10:00 Uhr
0
im April 2025 war der Kurs Euro 933 - wichtige MArke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 9:59 Uhr
0
Der Fregatten Auftrag hält sowieso nicht als sicher. Das wird genutzt um den Kurs zu drücken. Außerdem ist selbst der Stop noch nicht beschlossen.
N
Nofarian, Mittwoch 9:59 Uhr
2

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Es kommen immer wieder gute bis sehr gute Nachrichten rein, nur irgendwie prallen die gefühlt an den großen Marktteilnehmern ab. Der evtl.(?) Verlust des Fregattenprojekts incl. der möglichen Fehlinvestition in die Werft sind natürlich Mist, aber es ist, auch im Hinblick auf die Milliardenbeträge, nur ein mittlerer Baustein im Auftragsbestand der Firma. Das der evtl. Wegfall des Auftrags bzw. die nicht Erteilung für sich alleine nun so eine Auswirkung auf den Kurs hat... hätte ich nicht gedacht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Wenn nein werden wir wohl bald neue Steuern zahlen müssen damit die Diät erhöht werden kann? Keiner mag plötzlich weniger Geld haben
K
Kai1904, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Wohl dem die am 29.09.25 verkauft haben.
J
Jigsaw77, Mittwoch 9:58 Uhr
0
RM fällt heute weil es möglicherweise das F126 Projekt verliert. Im Gegenzug steigt TKMS, weil dort das Geld einfließen könnte
V
Vividfantas, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Ich will die 100 sehen da gehört sie hin. Bumsbude
M
Manu123, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Mal sehen wie es nach 10 Uhr aussieht
S
Sersn, Mittwoch 9:57 Uhr
0
So endlich bin ich auch Rheinmetall Aktionär.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Mittwoch 9:57 Uhr
0
Der kanstler schon verkauft ?
M
Myrtle, Mittwoch 9:57 Uhr
0
Der Gap liegt bei €900 @wild.....
MHa
MHa, Mittwoch 9:57 Uhr
0

Zu viele investiert die scheinbar nicht verstanden haben wo gut RHM über die kommenden Jahre positioniert ist. Der Ukraine Krieg macht wie viel aus für den Umsatz? Ich meine 3%. Die Aufrüstung beginnt doch erst

Neues Profil Alarm 🚨
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Mittwoch 9:57 Uhr
0
Jetzt zu 750€
F
F2T, Mittwoch 9:56 Uhr
1
Zu viele investiert die scheinbar nicht verstanden haben wo gut RHM über die kommenden Jahre positioniert ist. Der Ukraine Krieg macht wie viel aus für den Umsatz? Ich meine 3%. Die Aufrüstung beginnt doch erst
M
Manu123, Mittwoch 9:56 Uhr
0
Hensoldt geht auch baden
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 9:55 Uhr
0
bringt nichts, sich alles schön zu reden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen