PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.173,10
EUR
+2,72 % +31,10
12. August 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.632
W
Wildharry,
Montag 18:33 Uhr
1
Bitte hier keine Politik es sei denn es geht um politische Entscheidungen die RHM betreffen, danke!
M
MunFw,
Montag 17:53 Uhr
1
Also ich wähle sicher nicht diese angebliche ALTERNATIVE KOTZ!
n
nixmuss,
Montag 17:44 Uhr
0
Du bezahlst Soli? Glückwunsch zu deinem Gehalt.
Roots,
Montag 17:30 Uhr
1
Moin, und für 🔵Wähler (mit 🟤 touche) die gegen EU 🇪🇺, gegen den Euro € 💶 und Putin versteher sind … zahlen wir immer noch und weiterhin den Soli 🙈 Ich könnte 🤮 !!! Manchmal wünsche ich mir die „gute“ alte Zeit Zürcher !!!
MarthaKrypton,
Montag 17:25 Uhr
0
Hier wird echt das Wort "Oss..." zensiert? Man merkt, MIM sitzt in Leipsch.
MarthaKrypton,
Montag 17:24 Uhr
0
Absolut! Mein Vermieter - der alte **** - im ehemaligen Ost-Berlin, freut sich immer, wenn ich - als alte **** - sage: Ich kann meine Miete heute nicht zahlen, aber ich hab ein Gewissen! :-)
MunFw,
Montag 17:14 Uhr
5
Ich komme selbst aus dem Osten und bin stolz darauf. Aber wer so einen Spruch bringt, zeigt sofort, welchem geistigen Kind man da im Osten folgt. Dieses Gedankengut hat nichts mit Gewissen zu tun, sondern nur mit ideologischer Blindheit.
Roots,
Montag 17:05 Uhr
1
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/08/2026-08-10-rheinmetall-und-boeing-beschleunigen-deutschlands-weg-zu-cca Mit der MQ-28 Ghost Bat steht bereits heute eine ausgereifte Plattform bereit, die diesen schnellen Fähigkeitsaufbau ermöglicht. Die bisherigen Flugerprobungen zeigen, dass die MQ-28 die deutschen Anforderungen in Bezug auf Luft-Boden- als auch hinsichtlich von Luft-Luft-Einsätze erfüllen kann. Die Antwort auf den Kommentar des IfW ?
Moin, diese „Top Ökonomen“ liege eigentlich immer daneben !!! Und Moritz Schularick macht da auch keine Ausnahme !!! 😉🍦 Zumindest ist der Beitrag beim schnellen überfliegen von ntv und Focus nicht mehr präsent 😉
W
Wildharry,
Montag 17:05 Uhr
1
Stimmt, vor allen Dingen bei Schwesig😂 https://www.zeit.de/news/2026-06/24/schwesig-peene-werft-auch-am-bau-neuer-fregatten-beteiligen
Aurumfreund,
Montag 17:00 Uhr
0
😂😂😂
Didi24,
Montag 16:59 Uhr
0
Die Kriegsmaschine läuft. Rann ihr Geldgeber Gewinne Gewinne. Geld regiert beim wessi. Gewissen gibt es nur im Osten
Kira30,
Montag 16:35 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/08/2026-08-10-rheinmetall-und-boeing-beschleunigen-deutschlands-weg-zu-cca
Mit der MQ-28 Ghost Bat steht bereits heute eine ausgereifte Plattform bereit, die diesen schnellen Fähigkeitsaufbau ermöglicht. Die bisherigen Flugerprobungen zeigen, dass die MQ-28 die deutschen Anforderungen in Bezug auf Luft-Boden- als auch hinsichtlich von Luft-Luft-Einsätze erfüllen kann.
Die Antwort auf den Kommentar des IfW ?
A
Aktiendude91,
Montag 16:24 Uhr
0
Denke 1155 close
J
Jomagic,
Montag 16:22 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/rheinmetall-steigt-mit-6000-tonnen-schiff-in-den-fregattenmarkt-ein_e4daf19c-e86d-44e7-b27b-f8b1fadebbc6.html
MarthaKrypton,
Montag 15:41 Uhr
0
Ab 14:30 Uhr gibt es doch immer auffällige Bewegungen nach oben oder unten, die als "die Amis" bezeichnet werden und gegen 15:30 Uhr ihren Höhepunkt erreichen. Meist ralativiert sich aber gegen 16:30 Uhr wieder alles etwas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,54 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 8 | Freunde der Telekom | -0,41 % | |
| 9 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 2 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -1,54 % | |
| 4 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | Freunde der Telekom | -0,41 % | |
| 7 | Wirtschaftsdaten und Aktien Chat | -0,06 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +12,26 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |