Anzeige
+++Breaking News: Copper One entdeckt neue Zone auf Redonda!+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.231,85
USD
+6,47 % +74,86
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 164.922
S
Sersn,
28. Sep 18:07 Uhr
0
Das Ding hat Schei.. am Schuh
W
Wolfsblut1,
28. Sep 18:02 Uhr
0
Chat lässt nichts gutes ahnen
W
Wolfsblut1,
28. Sep 18:02 Uhr
0
Sehr auch Kurse um oder unter 900. Gefährlich Konstellation.
B
BBarni,
28. Sep 17:22 Uhr
0
Los runter mit dem Mistteil
SuperDOGE,
28. Sep 17:20 Uhr
1
945 kommt support der wird Morgen getestet als nächsten Tipp , fällt man darunter stunden Kerze 17.30 sind ca 840 möglich auf m Sicht. Börse ist gemein , sry
R
Ruuudi,
28. Sep 17:19 Uhr
0
Du weißt, dass Du nichts weißt …
Aber wenn ich mal Tipps brauche, weiß ich zumindest, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann … 😉
SuperDOGE,
28. Sep 17:17 Uhr
0
Naja rudi viel Spaß bei deinen löschen, ist ja wie ich male mir meine Welt wie sie mit gefällt mit dir ,schauen sie lieber das sie mal in das Plus kommen mit ihrem Depot und nicht alles in 1 oder 2 firmen stecken als TIP .Mein depot umfasst 20+ Werte
Ruuudi,
28. Sep 17:16 Uhr
0
Selbst wenn das sachlich richtig wäre - was es nicht ist - es ändert an der Aussage nichts.
SuperDOGE,
28. Sep 17:14 Uhr
0
Die Aktien kauft er für eine Holding ist nicht gleich Privatbesitz zudem
SuperDOGE,
28. Sep 17:14 Uhr
0
Die nächste Falschinformation. Lass Deine „Schätzungen“ … Alleine die Aktien ergeben ein Mehrfaches des genannten Betrags. Hingegen ist die Vergütung absoluter Nonsense und erheblich zu hoch. Wie heute schon einmal angemerkt: vergiss das abendliche Wischen im Forum nicht. Lösch den Unfug ! 👋
Habe doch geschrieben das er mehr besitzen muss als 20 mio im Anhang 🙈🙈
Ruuudi,
28. Sep 17:11 Uhr
2
Die nächste Falschinformation. Lass Deine „Schätzungen“ … Alleine die Aktien ergeben ein Mehrfaches des genannten Betrags.
Hingegen ist die Vergütung absoluter Nonsense und erheblich zu hoch.
Wie heute schon einmal angemerkt: vergiss das abendliche Wischen im Forum nicht. Lösch den Unfug ! 👋
SuperDOGE,
28. Sep 17:08 Uhr
0
Armin muss mehr als 25 besitzen oder seine Frau Shoppt gerne , lach
SuperDOGE,
28. Sep 17:07 Uhr
0
Schnitt im dax ist bei 6mio der ceos, Glücklicher Armin,Naja so Firmen wie Zalando haben arme Schlucker dagegen , sind ja auch winzig
R
Ruuudi,
28. Sep 17:07 Uhr
0
Überhaupt nicht.
Bekanntlich habe ich die Gefahr einer Überdehnung von Rheinmetall befürchtet, als Gerüchte aufkamen, Rheinmetall wolle Marine Systems von ThyssenKrupp übernehmen. Dazu kam es GsD nicht.
(Lürssen Naval liegt übrigens nicht „direkt neben der TKMS Werft“ … wieder so eine halbgare Falschinformation.)
Dann trat mit hoher Wahrscheinlichkeit das BmVg vertraulich an Rheinmetall heran, um das F126-Projekt, das bei Damen komplett aus dem Ruder gelaufen ist, zu retten. Damen hatte die seinerzeitige Vergabe gegen Marine Systems für sich entschieden und Lürssen als Subcontractor verpflichtet. TKMS war in dem Projekt seinerzeit also bereits gegen Damen unterlegen.
Persönlich wäre es mir übrigens lieber gewesen, TKMS hätte sich damals durchgesetzt. Fehlentscheidung der Mannschaft um Ursula von der Leyen.
Nur logisch dann aber, dass Rheinmetall im Falle der Übernahme des Projekts entschied, sich den Zugriff auf Lürssen und ggfs, auch GNYK zu sichern. Auch TKMS hatte Interesse an GNYK, letztlich aber bereits abgewunken und auch Rheinmetall war eher weniger an einer Übernahme interessiert. Zudem waren und sind die Aktien von GNYK bei Gericht verpfändet. Als Subcontractor/Zulieferer wäre GNYK dennoch im Boot gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -4,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,84 % | |
| 7 | DIC ASSET Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,61 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | +0,12 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -4,06 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | DIC ASSET Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,84 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |