RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,90 EUR
-0,48 % -4,55
9. Oktober 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 164.318
H
Herbert150, 27.06.2023 11:02 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus der Panzerfabrik in der Ukraine.Ist das noch ein Thema?
Roots
Roots, 27.06.2023 10:48 Uhr
0
Moin, momentan geht es wieder 📉…. Lächerlich !!! Alle sind sich einig das der gestrige Kurssturz dem „Putschversuch“ zu lasten geht !!! (Quelle: Börsen News) So … alles same, same aber 🤔 Fazit : Kleiner Putschversuch keine Unterstützung !!! Nix !!! und jetzt kommt bestimmt EMA, KGF, IFO, GFK etc …. Ich versteh es nicht, ist auch gut so !!! 😉
Roots
Roots, 27.06.2023 10:32 Uhr
0
Dank 👍
Q
Quantom, 27.06.2023 10:15 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2023/juni/2023-06-27-rheinmetall-liefert-leopard-2a4-an-die-ukraine
t
torgost, 27.06.2023 8:57 Uhr
0

Ablenkungsmanöver. Der Pizzabäcker greift jetzt von Weißrussland an

Der greift von nirgendwo mehr an. Der fällt aus dem Fenster oder hat einen „bedauerlichen Unfall“ beim Waffe putzen.
Roots
Roots, 27.06.2023 8:00 Uhr
0
Moin, moin und was wären dann die Konsequenzen ???🤔
R
Runner65, 27.06.2023 7:29 Uhr
0
Die Sache war echt paradox. Eine Armee fährt auf der Autobahn Richtung Moskau. Wäre ein leichtes Ziel für eine Luftwaffe. Aber nichts passiert. Denke auch ,er wird sich in Weißrussland positionieren. Von dort aus, ist Kiew nicht weit.
s
seriousluke, 26.06.2023 23:15 Uhr
1
Ablenkungsmanöver. Der Pizzabäcker greift jetzt von Weißrussland an
G
Gast-753050001, 26.06.2023 21:53 Uhr
0
Putin dankt Sicherheitsapparat für Gegenwehr Kreml-Despot Wladimir Putin hat den russischen Sicherheitskräften und der Bevölkerung nach der Zerschlagung der Revolte der Privatarmee Wagner für ihren Rückhalt gedankt. „Ich danke allen Soldaten, Mitarbeitern der Geheimdienste, die sich den Aufständischen in den Weg gestellt haben“, sagte der Kriegstreiber am Montag in einer im Staatsfernsehen übertragenen Rede. Auf seinen Befehl hin sei alles getan worden, um Blutvergießen zu verhindern. „Das hat Zeit gebraucht“, sagte Putin. „Der bewaffnete Aufstand wäre auch so zerschlagen worden.“ Äh welche Gegenwehr 200 km davor nach Hause gefahren. Das ganz so eine Inszenierung 1+ mit Sternchen und einer Wodkasause bei Putin mit Callgirls. ;)
G
Gast-753050001, 26.06.2023 21:52 Uhr
0
Putin über das Vermeiden von Blutvergießen Kriegstreiber Wladimir Putin dankt in einer Rede an die Nation den Kommandanten und Soldaten der Söldnergruppe Wagner, die ein Blutvergießen mit dem Abbruch der Revolte am Samstag vermieden haben. Die meisten der Mitglieder der Wagner-Söldnergruppe seien auch Patrioten, erklärt Putin. Ähm erst Dolch in den Rücken und jetzt Patrioten ich kann nicht mehr.
g
glaskugel12321, 26.06.2023 16:09 Uhr
1
Geschmeidig bleiben Jungs und Mädels. Die Politiker von AFD bis Linke wollen einfach nur ihren Sitz behalten. Was „wir“ wollen ist denen völlig Wumpe 😉
M
Mallibunt, 26.06.2023 15:21 Uhr
0

Bist du krank im Kopf oder so?

ICH nicht 😉
G
Gast-754481000, 26.06.2023 15:15 Uhr
2

Du bist auch so n‘ AFD Wähler. Selbst nichts auf die Kette kriegen und dann und dann gegen den Strom. Nur nicht selbst nachdenken

KEKW und die anderen sind besser? Kleiner Tipp NEIN! Ich glaube schneller wurde noch kein Land von einer Regierung zugrunde gerichtet als von der aktuellen. Wobei das auch mehr die Grünen. Dazu die 16 Jahre Mutti-Regierung die mehr Antidemokratie betrieben hat als die AFD. Ich sag nur Thüringenwahl wo sie sich eingemischt hat was sogar das Bundesverfassungsgericht als unrechtmäßig eingestuft hat. Das Aussetzen des Schengenraums aus einer Laune heraus ohne auch nur ansatzweise die Voraussetzungen zu haben um das zu stemmen. Der völlig überhastete Ausstieg aus der Atomkraft, weil ein Jahrhunderterdbeben in Japan eine Flutwelle ausgelöst hat, die dann in ein fehlkonstruiertes Abluft-Ventil fließen konnte. Und das obwohl erst ein Jahr vorher die Verträge unterzeichnet wurden oder das es auch nur ansatzweise einen Plan B gab? Muss ich noch mehr aufzählen? Das einzige wo sie wirklich geglänzt hatte war während Corona. Da war sie ruhig und besonnen und Daten-getrieben.
G
Gast-754481000, 26.06.2023 14:57 Uhr
0

Ich wünsche mir keinen längeren Krieg in der Ukraine - auch als RHM Investierter nicht. Deswegen bin ich dort auch nicht investiert. Ich frage mich aber wie und wo manche Menschen ihr Geld anlegen (ohne sich ernsthaft damit zu beschäftigen). Man kann moralisch von einem Invest in RHM halten was man will, Fakt ist jedoch wir leben in politisch angespannten Zeiten und auf dem Weg zu einem neuen Kriegszyklus. Nein, gefallen tut mir das auch nicht aber wer glaubt, dass mit dem Ende Putins die Welt wieder in Ordnung wäre, der irrt leider gewaltig. Die grösste Atommacht der Welt droht gerade zu zerfallen, das mag kurzfristig für die Ukraine von Vorteil sein, ist jedoch weltsicherheitspolitisch hochbrisant und wie ich finde ziemlich besorgniserregend...

wieso ist es moralisch verwerflich sein Geld in ein Unternehmen zu investieren das solide wirtschaftet, dazu hoch reguliert wird von der Regierung? Klar ist der Krieg das schlechteste was passieren konnte aber manche Entscheidungen werden halt nur getroffen wenn der Zaunspfahl mit dem ganzen Zaun ink. Tür und Zaunspfosten winkt. Ein heruntergewirtschaftestes Militär in zwei Allianzverbünden und einer immer volatileren Geopolitik und immer assymetrischeren Konflikpotenzialen kann sich selbst ein historisch geprägtes Land wie Deutschland einfach nicht leisten.
Anzeige
Du hältst Rheinmetall
Jetzt mit UpTrade Prämien sichern
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile -10,49 %
2 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
3 UNIVERSALCURITY INSTR. Hauptdiskussion -4,02 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,98 %
6 Gamestop RC regelt ✌️ +5,09 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +5,04 %
9 Strategy B +1,59 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile -10,49 %
2 UNIVERSALCURITY INSTR. Hauptdiskussion -4,02 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,98 %
5 Gamestop RC regelt ✌️ +5,09 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +5,04 %
8 Strategy B +1,59 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,70 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen