Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
992,30
EUR
-0,07 % -0,65
11:30:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 160.913
R
Ruuudi,
18.12.2024 11:17 Uhr
1
Stimmrechtsaufbau …
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
Roots,
18.12.2024 11:10 Uhr
0
Moin, moin was an Bürokratie würde das den erleichtern 🤔 Und das im Bezug auf Kosten / Nutzen… 🤷♂️
Ruuudi,
18.12.2024 11:10 Uhr
0
@Kira30 Deshalb ist Rheinmetall im Vorstand ja schmal aufgestellt: die sollen sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Goldman hat nochmal gemeldet …
Roots,
18.12.2024 10:51 Uhr
0
Moin, TKMS könnte doch jederzeit Aufträge an RHM vergeben … dazu benötigt es keine Teilhabe !!! 😉
.Bundy.,
18.12.2024 10:46 Uhr
1
Es läuft auf eine strategische Grundsatzentscheidung von Rheinmetall hinaus:
Wenn Rheinmetall TKMS als langfristige Chance im Marinesegment sieht, dann bietet sich der jetzige Zeitpunkt als ideale Gelegenheit an, um Einfluss auf die Restrukturierung zu nehmen und die eigene Marktposition auszubauen.
Wenn Rheinmetall TKMS als nicht priorisiert einstuft, könnte ein späterer Einstieg sinnvoller sein, allerdings mit höheren Kosten und potenziell weniger Einflussmöglichkeiten.
Kurz gesagt: Der Einstieg hängt letztlich davon ab, ob Rheinmetall jetzt den strategischen Willen hat, sich im Marinesegment zu etablieren. Wenn dieser Wille fehlt, sollte Rheinmetall sich auf seine aktuellen Kernkompetenzen konzentrieren und eine zukünftige Gelegenheit abwarten – allerdings mit dem Risiko, den maritimen Markt an andere Player zu verlieren.
Mein Fazit: Jetzt wäre ein günstiger Einstieg für Rheinmetall bei TKMS möglich 👍
Roots,
18.12.2024 10:46 Uhr
1
Okay, da ist bei meiner new englisch Bulldog so einiges geschrumpft 😂 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ±0,00 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,02 % | |
| 5 | SINGULUS Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Surge Digital | ±0,00 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | ±0,00 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SINGULUS Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Surge Digital | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |