RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,70 EUR
+0,04 % +0,40
17:53:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.609
V
Vividfantas, 16.06.2025 6:30 Uhr
0
Heute 2509
D
DuBistexnWitz, 15.06.2025 23:01 Uhr
0
Morgen 1900
G
Gast-757756401, 15.06.2025 22:52 Uhr
1
Geht lieber wieder Pfandflaschen sammeln, ihr Nappel. Wollen am Aktienmarkt allgemein und insbesondere in einer Rüstungsaktie den Moralischen geben... 😂
M
MarkusVenecius, 15.06.2025 22:47 Uhr
0

1900 wir kommen

ja bitte , aber nachhaltig !
M
MarkusVenecius, 15.06.2025 22:44 Uhr
0

Morgen fliegen die Raketen - anderenorts und in Folge dann auch hier.

Alter, was stimmt denn mit dir nicht ?
T
TradingCompany, 15.06.2025 22:39 Uhr
1
Da ticken manche nicht ganz richtig
Z
Zuchtbulle, 15.06.2025 22:17 Uhr
1

Krieeeeeeeg!!!

Sowas dummes!!!!
G
Gast-757756401, 15.06.2025 21:51 Uhr
0
Morgen fliegen die Raketen - anderenorts und in Folge dann auch hier.
G
Gast-757756401, 15.06.2025 21:35 Uhr
0
Krieeeeeeeg!!!
Roots
Roots, 15.06.2025 21:32 Uhr
0
Moin https://vm.tiktok.com/ZNdDjSSRh/
R
Ruheständler, 15.06.2025 21:25 Uhr
0
Wie z.B. Wladi, Kim, Yi ... und nun ganz toll "mich" ! 🤡 https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Donald-Trump-feiert-mit-riesiger-Militaerparade-Geburtstag-article25835024.html
Rally999
Rally999, 15.06.2025 21:16 Uhr
1
1900 wir kommen
R
Ruuudi, 15.06.2025 20:04 Uhr
0
Die kommenden 14-21 Tage steht so Einiges an. G7 Treffen, NATO-Gipfel in Den Haag, EU, Start in Weeze pünktlich zum 01.07., … etc. Man darf sehr gespannt sein. Auch die Buchtzulle 🥩 … 😉
N
Nachtlicht, 15.06.2025 20:03 Uhr
0

Ein „Zucht.bulle“ 🐂 bei dem es morgens bergab geht … da wird’s aber nix mit den Mädels 🐄 🐄🐄 ! 😂 Aber ich finds **** bzw. sehr mutig, dass Du Dich nach den zahlreichen Fehl“Prognosen“ von vor 1 Jahr wieder hierher traust. 🥱 Was hat Dich wieder hergeführt? 🤔

Stalldrang. 😂
R
Ruuudi, 15.06.2025 19:59 Uhr
0

Ab 9 Uhr geht's runter.

Ein „Zucht.bulle“ 🐂 bei dem es morgens bergab geht … da wird’s aber nix mit den Mädels 🐄 🐄🐄 ! 😂 Aber ich finds **** bzw. sehr mutig, dass Du Dich nach den zahlreichen Fehl“Prognosen“ von vor 1 Jahr wieder hierher traust. 🥱 Was hat Dich wieder hergeführt? 🤔
Roots
Roots, 15.06.2025 19:47 Uhr
0
Moin, solange er nicht steht 😉 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen