RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,10 EUR
+0,35 % +3,30
18:49:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.617
Roots
Roots, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!
G
Gast12222, 16.06.2025 13:11 Uhr
0
Paulkrypton, hast du noch keinen Arzt gefunden? 😁
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:10 Uhr
0

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.
K
KölnKalk, 16.06.2025 13:06 Uhr
0

ne 2000€ / ich frag mich immer mehr, wer eigentlich diese Aufträge abarbeitet. Bisher kam noch keine sinnvoller Antwort, sind das die Arbeitnehmer aus der Autoindustrie, die dann eins zu eins ohne Anzu lernen Rüstungsgüter herstellen können? Beziehungsweise. Ich bin in vielen mittelständischen Unternehmen unterwegs Die finden keine Arbeitnehmer - aber Rheinmetall findet offenbar genug.? Dann soll es mir Recht sein - wäre super für die deutsche Wirtschaft

Diese frage stelle ich mir auch.natürlich wird aber nicht jeder auftrag in deutschland selbst produziert
G
Garfieldblau, 16.06.2025 13:03 Uhr
0
ne 2000€ / ich frag mich immer mehr, wer eigentlich diese Aufträge abarbeitet. Bisher kam noch keine sinnvoller Antwort, sind das die Arbeitnehmer aus der Autoindustrie, die dann eins zu eins ohne Anzu lernen Rüstungsgüter herstellen können? Beziehungsweise. Ich bin in vielen mittelständischen Unternehmen unterwegs Die finden keine Arbeitnehmer - aber Rheinmetall findet offenbar genug.? Dann soll es mir Recht sein - wäre super für die deutsche Wirtschaft
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:02 Uhr
0

Es ist schon interessant. Kaum weise ich darauf hin, dass hier russische Propaganda betrieben wird, schon beginnen wieder Beiträge von mir zu verschwinden. Die Beiträge von Paulkrypton bleiben dahingegen. 🙄

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔
B
BetterCallBk, 16.06.2025 13:01 Uhr
0
So, ihr Trader. Genug gegessen & hoffe es hat geschmeckt. Ich will heute noch die 1888 sehen.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 12:38 Uhr
0

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.

Es ist schon interessant. Kaum weise ich darauf hin, dass hier russische Propaganda betrieben wird, schon beginnen wieder Beiträge von mir zu verschwinden. Die Beiträge von Paulkrypton bleiben dahingegen. 🙄
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 12:24 Uhr
0
na der rheini will heute noch nicht so richtig ......auf gehts , und nimm den renki gleich mit 😂😂😂
Roots
Roots, 16.06.2025 12:12 Uhr
0

Auf Putins Agenda stehen so viele Personen ganz oben, dass "ganz oben stehen" irgendwie vollkommen bedeutungslos wird. Präsident Selenskyj steht bestimmt ganz besonders ganz oben. Trotzdem schaffen es die angeblich ach so mächtigen Russen nicht, an ihn heranzukommen. Gegen Armin Papperger gab es Anschlagspläne, die aber ebenfalls versagt haben. Bisher hat das dem hervorragenden Ruf von Rheinmetall und der Aktie RHM, wenn es überhaupt einen Einfluss hatte, eher gut getan.

Moin, gebe dir Recht 👍 und mit den Einfluss der beiden größten 🙈 Politikern 🤡 und ☠️ mach ich richtig 💰 !!! Unglaublich 🙈🥳 !!!
N
Nachtlicht, 16.06.2025 12:06 Uhr
0

Moin, 👍(nicht auf Richtigkeit überprüft z.B. fehlt die Ukraine 🇺🇦) aber leider gibt es soft tagets und da steht eine Person ganz oben auf Putins Agenda !!!

Auf Putins Agenda stehen so viele Personen ganz oben, dass "ganz oben stehen" irgendwie vollkommen bedeutungslos wird. Präsident Selenskyj steht bestimmt ganz besonders ganz oben. Trotzdem schaffen es die angeblich ach so mächtigen Russen nicht, an ihn heranzukommen. Gegen Armin Papperger gab es Anschlagspläne, die aber ebenfalls versagt haben. Bisher hat das dem hervorragenden Ruf von Rheinmetall und der Aktie RHM, wenn es überhaupt einen Einfluss hatte, eher gut getan.
B
BetterCallBk, 16.06.2025 11:59 Uhr
0
Gleich gibt's den üblichen Boost nach Lunch. 😘
Roots
Roots, 16.06.2025 11:44 Uhr
0

Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich

Moin, 👍(nicht auf Richtigkeit überprüft z.B. fehlt die Ukraine 🇺🇦) aber leider gibt es soft tagets und da steht eine Person ganz oben auf Putins Agenda !!!
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:43 Uhr
1

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.

Absolut richtig. Man lasse sich auch mal auf der Zunge zergehen dass die vööööllig unterschiedlichen Nutzer Waldmensch und Paulkrypton beim Kerngesunden Unternehmen RHM "höchste Bedenken" haben, jedoch beim Pennystock ITM Power "riesen Potentiale" und einen "eindeutigen Trend klar nach oben" sehen ^^.
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:38 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Dürfen wir uns darauf verlassen, dass es bei Deinem "Tschüss" bleibt? Und könntest Du Paule nicht gleich auch an die Hand nehmen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen