RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,40 EUR
-0,06 % -0,55
19:41:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.623
T
TradingHunter, 16.06.2025 13:46 Uhr
2

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Weil deine Kommentare einfach nur hohl sind und darauf abzielen Panik zu verbreiten. Deswegen kann dich hier niemand leiden.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:45 Uhr
0
Zeig mir mal wo das steht
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:44 Uhr
1

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Nein. Der Beitrag "Gehe von 1450 Ende der Woche aus" ist keine Kritik, sondern aus der Luft gegriffener Spam.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:39 Uhr
0
Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:34 Uhr
0

Von 30k erstmal auf 40k

Das wäre die Zahl der derzeitigen Mitarbeiter. Aber bezüglich Engpässen entscheidend ist doch, wie viele Bewerbungen es gibt (und wie viele davon nutzbar sind natürlich auch). Derzeitiger Stand: "Rheinmetall ist mit seinen rund 31.000+ Mitarbeitern an 171 Standorten und Produktionsstätten weltweit in mehr als 30 Ländern vertreten." https://www.rheinmetall.com/de/unternehmen/standorte-weltweit
W
WB2023, 16.06.2025 13:34 Uhr
1
Wen jemand von 1500 überzeugt ist warum schreibt er hier den noch dürfte doch schon raus sein 🤣
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:32 Uhr
1
Passiert ist natürlich auch damals nicht.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Ja, Paulchen... und in deinem Posting vom 8.3. hieß es wörtlich von dir "Ich gehe von einer Korrektur in den 500-600€ aus. Der Dax wird konsolidieren und das Ding ist total überlaufen, trotz des Rückgangs aktuell".
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Die Zeitung "Bild" meint, es seinen mehr. "Besonders beliebt bei Bewerbern: Deutschlands größter Rüstungskonzern Rheinmetall. Weltweit bewarben sich 2024 250.000 Menschen beim Düsseldorfer Unternehmen, in Deutschland waren es 175.000 Kandidaten." https://www.bild.de/geld/wirtschaft/250-000-bewerbungen-im-letzten-jahr-so-kommen-sie-bei-rheinmetall-rein-67d832047de6aa748383cc1f
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:25 Uhr
0

Und weshalb?

Weil er eine weitere Sockenpuppe von "Paulkrypton" ist?
D
Duceisking, 16.06.2025 13:22 Uhr
0

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Und weshalb?
Roots
Roots, 16.06.2025 13:17 Uhr
1

Von 30k erstmal auf 40k

Moin, Danke 👍 hatte eine andere Zahl im Kopf 🥴 Aber die ist doch auch gut. 😇 !!!
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 13:14 Uhr
0

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Von 30k erstmal auf 40k
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:13 Uhr
0

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^
O
Omikron0815, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Gehe von 1450 Ende der Woche aus
Roots
Roots, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen