RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,80 EUR
-0,07 % -0,70
18:23:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.610
B
BetterCallBk, 16.06.2025 14:36 Uhr
2

Verstehe ich auch nicht 🤷‍♂️

Shorts wollen euch einfach ein wenig Angst einjagen, damit ihr eure Anteile verkloppt. Geht am Ende des Tages schon wieder dahin, wo es hingehört.
M
MarciMarc, 16.06.2025 14:35 Uhr
0
Komisch
V
Vividfantas, 16.06.2025 14:35 Uhr
0
geiler short voll grün.🤣
L
Lucidum, 16.06.2025 14:34 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht 🤷‍♂️
J
Jense29, 16.06.2025 14:34 Uhr
0
Absturz warum
S
Saar, 16.06.2025 14:33 Uhr
0
Was nun passiert?
LeniStocks
LeniStocks, 16.06.2025 14:33 Uhr
0
Autsch wasn da wieder los
V
Vividfantas, 16.06.2025 14:32 Uhr
0
mal short mit hebelchen 9
F
Flamenco, 16.06.2025 14:27 Uhr
0
Servus! Er nimmt wieder Anlauf. Kommen diese Woche nochmal die Hexen??
B
BetterCallBk, 16.06.2025 14:24 Uhr
0
Jeden Tag 1-2 Prozent bis zum neuen ATH. Wir sehen uns in einer Woche.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 14:15 Uhr
0

Setzt ihn doch auf ignor.

Geht leider nicht am PC. Und Kontra ist auch wichtig, sonst können er und seine Sockenpuppen ungehindert Propaganda bei Leuten anbringen, die sich nicht so auskennen.
T
Tycoon5c6af91941089, 16.06.2025 14:14 Uhr
0

Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht

Wir brauchen einfach noch mehr Kriege. China vs Taiwan wäre doch was......
Torkum
Torkum, 16.06.2025 14:12 Uhr
0
Rheinmetall wird wohl kaum an Israel oder Iran waffen verkaufen
a
alleyezonmoney, 16.06.2025 14:11 Uhr
0

Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht

von 300 Euro auf fast 2k? Hä, was willst du mehr?
B
Blocki89, 16.06.2025 14:09 Uhr
0
Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 16.06.2025 14:05 Uhr
0

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.

Setzt ihn doch auf ignor.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
8 Pyrum Innovations -4,60 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen