RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,75 EUR
-18,50 % -216,25
15:34:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.995
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ausübung.
B
BruceU, 20.06.2025 10:07 Uhr
0

Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?

Ausübungstag 20.06 Fälligkeitstag 27.06 Was da denn jetzt der Unterschied
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:03 Uhr
0
Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?
B
BruceU, 20.06.2025 10:00 Uhr
0
Hab bei TR nen Call der heute fällig wird. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der direkt heute morgen ausgeführt wird. Wisst ihr zu welcher Uhrzeit die in der Regel bei Ablauf ausgeführt werden ? Emittent ist Societe Generale
B
Brauni28, 20.06.2025 9:52 Uhr
0
@Ruuudi, ok das meinte ich. Also sollte der Kurs tendenziell steigen. Danke
R
Ruuudi, 20.06.2025 9:06 Uhr
0
Der Markt sollte enger werden, da sich dadurch ja nicht die Aktienzahl erhöht. Dem Unternehmen fließt dadurch kein Kapital zu.
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 9:01 Uhr
1
Jup ab Montag
B
Brauni28, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
RHM ist ja in den EuroStoxx50 aufgenommen worden. Müssten da nicht deutliche Kapitalzuflüsse demnächst anstehen?
G
Grenzgänger1, 20.06.2025 8:47 Uhr
1

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅

Oder …ein Nachkomme vom Zucht Bullen?
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:47 Uhr
0
Nun Jack … kommt noch was? Kannst Deine Berechnung und Argumentation auch gerne per PN schicken. Jeder Jeck is annersch … Für den ersten Überblick: Unternehmensbewertungen erstellen und verstehen, Vahlen Verlag Von Dietmar Ernst, Sonja Schneider, Bjoern Thielen, ISBN: 9783800639946
W
WaldHofMannheim, 20.06.2025 8:39 Uhr
2

Ihr werdet schon sehen.

Bei Renk hat sich ein doppelter Boden gebildet, wird wahrscheinlich wieder hochgehen.
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:37 Uhr
2

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.

Ich muss mir nichts schön oder wie Du schlecht reden. Ich kenne das Unternehmen recht gut und bin durchaus in der Lage, Berechnungen zum fairen Wert beurteilen und einschätzen zu können. Immerhin ist Dein „fairer Wert“ seit dem 10.06.2025, 20:00 Uhr um 33% gestiegen. Vielleicht kannst Du noch erläutern, wo vor 10 Tagen der Fehler in der Berechnung lag … 💨 💨 💨
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:37 Uhr
1
Am Montag lesen wir nichts mehr von Jack03. Wie bei Master123, der ist schon lange still. Dass diese Woche Volatil ist wusste jeder und da tauchen hald wieder solche Trolle auf...
J
Jack03, 20.06.2025 8:34 Uhr
0
Ihr werdet schon sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -2,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen