RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

965,80 EUR
-17,52 % -205,10
12:42:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.498
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:43 Uhr
0
Danke
Kira30
Kira30, 20.06.2025 11:40 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Das-geschieht-am-grossen-Verfallstag-an-den-Terminboersen-article25847482.html Hier ist es genau und objektiv erklärt😉
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Sabbat vorbei?

Nein für Dax Werte 13 uhr meine ich
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 11:28 Uhr
0
Sabbat vorbei?
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 11:28 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

A sind wir bei 1700 B hexensabbat C nexte woche eurostox Aufnahme D HATT DA JEMAND KEINE ANUNG UND IST NUR ZUM HATEN HIER ?
T
TradingHunter, 20.06.2025 11:24 Uhr
0

Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔

Es ist aber auch ein Jammer, jammer, jammer. Oh weh.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:10 Uhr
0
WKN?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen