RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.903
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:55 Uhr
0

So ein quatsch

Insider Informationen..
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:52 Uhr
0

Der Iran kündigt einen Atomwaffentest an

So ein quatsch
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
Der Iran kündigt einen Atomwaffentest an
G
Gast-755735000, 22.06.2025 17:49 Uhr
0

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 17:36 Uhr
0

🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:35 Uhr
0
🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:31 Uhr
0

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....
Pocco
Pocco, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 16:34 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.
B
Blasko, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
So schön billig 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
B
BetterCallBk, 22.06.2025 16:11 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:03 Uhr
0

Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen