RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,30 EUR
-1,22 % -14,50
21:51:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.897
a
arektop, 22.06.2025 19:00 Uhr
0
Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:50 Uhr
0
an nem sonntag 35 euro..... holla die waldfee.......
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:44 Uhr
0
Nach solchen Sonntagen ging immer ne Rally los...die letzte nach dem Sondervermögen...und die ging mehrere Monate
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:44 Uhr
1

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲

Du hast ganz vergessen die russische Schattenflotte zu erwähnen, die vor allem von Ländern unterstützt wird die keine westlichen Sanktionen gegen Russland anerkennen oder aktiv umgehen.  😜
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:43 Uhr
0
was geht denn da ? https://www.ls-tc.de/de/aktie/rheinmetall-aktie
Roots
Roots, 22.06.2025 18:32 Uhr
0

Damit mutest du ihm scheinbar zu viel zu...... Die Straße von Hormus ist eine der weltweit wichtigsten Schifffahrtsrouten und das zentrale Nadelöhr für den Export von Öl und Flüssigerdgas (LNG) aus dem Persischen Golf in den Indischen Ozean. Täglich passieren über 20 Millionen Barrel Rohöl und Ölprodukte diese Meerenge – das entspricht etwa einem Fünftel des globalen Ölverbrauchs. Hauptnutzer sind Saudi-Arabien, Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und der Iran selbst. Eine Blockade der Straße von Hormus hätte gravierende Folgen für die Weltwirtschaft: Die Öl- und Gaspreise würden stark steigen, da es kaum Alternativrouten gibt und die vorhandenen Pipelines nur einen Bruchteil der Exporte aufnehmen könnten. Besonders betroffen wären asiatische Abnehmer wie China, aber auch Europa, das auf alternative Energiequellen angewiesen ist. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/konflikt-israel-und-iran-strasse-von-hormus-rolle-der-globalen-oel-ader-im-ueberblick?utm_source=perplexity

Moin, natürlich ist das alles bekannt !!! Und wie oft hat Iran damit gedroht 🤔😉 und es nicht umgesetzt !!! Bin gespannt 🤔😇
Roots
Roots, 22.06.2025 18:29 Uhr
0
Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:26 Uhr
2

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839

Damit mutest du ihm scheinbar zu viel zu...... Die Straße von Hormus ist eine der weltweit wichtigsten Schifffahrtsrouten und das zentrale Nadelöhr für den Export von Öl und Flüssigerdgas (LNG) aus dem Persischen Golf in den Indischen Ozean. Täglich passieren über 20 Millionen Barrel Rohöl und Ölprodukte diese Meerenge – das entspricht etwa einem Fünftel des globalen Ölverbrauchs. Hauptnutzer sind Saudi-Arabien, Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und der Iran selbst. Eine Blockade der Straße von Hormus hätte gravierende Folgen für die Weltwirtschaft: Die Öl- und Gaspreise würden stark steigen, da es kaum Alternativrouten gibt und die vorhandenen Pipelines nur einen Bruchteil der Exporte aufnehmen könnten. Besonders betroffen wären asiatische Abnehmer wie China, aber auch Europa, das auf alternative Energiequellen angewiesen ist. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/konflikt-israel-und-iran-strasse-von-hormus-rolle-der-globalen-oel-ader-im-ueberblick?utm_source=perplexity
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 18:08 Uhr
0
Alles andere wird aber wohl rot sein morgen
R
Ruuudi, 22.06.2025 18:08 Uhr
2

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....

Ich hatte dich am Donnerstag,, 19.06.2025 10:54 Uhr gebeten, offenzulegen mit welchem EPS du ein KGV - ob sinnvoll oder nicht - berechnest … falls Du überhaupt dazu in der Lage bist. Es passierte nichts … kommt da noch was? Gleichzeitig trommelst Du wie wild im Eutelsat Forum und animierst Dritte dort zu investieren. Ein KGV ist dir dabei plötzlich nicht mehr ganz so wichtig … wie auch? Eutelsat macht Verlust, ein KGV ist also gar nicht ermittelbar. Ich denke, Du schwadronierst wiederholt mit den ewig gleichen Textbausteinen über Dinge wie KGV, die Du selber nicht kennst, verstehst oder einsortieren kannst. Ferner hattest Du behauptet, Du seist „raus“ (10:28 Uhr) obwohl Du nie „drin“ warst. Was soll dann der peinliche Aufritt hier? Ich denke, das ist wohl mehr „Heißluftballon“ als „Vollgasfloh“.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 18:07 Uhr
0
Schon mal guter Anstieg im Wochenendhandel. Gutes Vorzeichen
V
Valle14, 22.06.2025 18:05 Uhr
0

Einigung vor Gipfel: Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel

bin gespannt wie sich das morgen auswirkt, 5% Ziel + USA/Iran. Denke steht erstmal nichts mehr im wege neue All time highs zu erreichen. Vlt nicht morgen, aber die kommenden Wochen.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 18:02 Uhr
0
RUSSLAND, CHINA UND PAKISTAN SCHLAGEN EINEN ENTWURF FÜR EINE RESOLUTION DES UN-SICHERHEITSRATS VOR, IN DER EIN SOFORTIGER, BEDINGUNGSLOSER WAFFENSTILLSTAND IM NAHEN OSTEN GEFORDERT WIRD - DIPLOMATEN
R
Ruheständler, 22.06.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲
Roots
Roots, 22.06.2025 18:00 Uhr
0

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839

Moin, Danke 👍 soweit ich weiß unterliegen 50% der Straße von Hormus dem Oman !!! Da ist mir noch nix bekannt,wie die dazu stehen !!! Genauso China , Russland, etc 🤔😇
B
Brauni28, 22.06.2025 17:56 Uhr
1
Einigung vor Gipfel: Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
9 $ZETA +6,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +2,43 %
Alle Diskussionen