Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.173,20
EUR
-0,71 % -8,40
19:19:38 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.884
R
Ruuudi,
22.06.2025 18:08 Uhr
2
Ich hatte dich am Donnerstag,, 19.06.2025 10:54 Uhr gebeten, offenzulegen mit welchem EPS du ein KGV - ob sinnvoll oder nicht - berechnest … falls Du überhaupt dazu in der Lage bist. Es passierte nichts … kommt da noch was?
Gleichzeitig trommelst Du wie wild im Eutelsat Forum und animierst Dritte dort zu investieren. Ein KGV ist dir dabei plötzlich nicht mehr ganz so wichtig … wie auch? Eutelsat macht Verlust, ein KGV ist also gar nicht ermittelbar.
Ich denke, Du schwadronierst wiederholt mit den ewig gleichen Textbausteinen über Dinge wie KGV, die Du selber nicht kennst, verstehst oder einsortieren kannst. Ferner hattest Du behauptet, Du seist „raus“ (10:28 Uhr) obwohl Du nie „drin“ warst. Was soll dann der peinliche Aufritt hier?
Ich denke, das ist wohl mehr „Heißluftballon“ als „Vollgasfloh“.
Holzauge1923,
22.06.2025 18:07 Uhr
0
Schon mal guter Anstieg im Wochenendhandel. Gutes Vorzeichen
V
Valle14,
22.06.2025 18:05 Uhr
0
bin gespannt wie sich das morgen auswirkt, 5% Ziel + USA/Iran. Denke steht erstmal nichts mehr im wege neue All time highs zu erreichen. Vlt nicht morgen, aber die kommenden Wochen.
F
Flovollgas1765,
22.06.2025 18:02 Uhr
0
RUSSLAND, CHINA UND PAKISTAN SCHLAGEN EINEN ENTWURF FÜR EINE RESOLUTION DES UN-SICHERHEITSRATS VOR, IN DER EIN SOFORTIGER, BEDINGUNGSLOSER WAFFENSTILLSTAND IM NAHEN OSTEN GEFORDERT WIRD - DIPLOMATEN
R
Ruheständler,
22.06.2025 18:02 Uhr
0
"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣
Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳
https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html
Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉
Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst:
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲
Roots,
22.06.2025 18:00 Uhr
0
Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839
Moin, Danke 👍 soweit ich weiß unterliegen 50% der Straße von Hormus dem Oman !!! Da ist mir noch nix bekannt,wie die dazu stehen !!! Genauso China , Russland, etc 🤔😇
Gast-755735000,
22.06.2025 17:49 Uhr
0
Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839
TradingWife,
22.06.2025 17:35 Uhr
0
🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten.
@Fin_Watch
Flovollgas1765,
22.06.2025 17:31 Uhr
0
Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....
Pocco,
22.06.2025 16:42 Uhr
1
Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,28 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,37 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | Alle Diskussionen |