RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Um mal klarzustellen: Poccos Hinweis, dass es strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt, kam als Antwort auf die quatschige rhetorische Frage von @Flovollgas1765, "Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?", mit der die Aussicht auf einen morgigen RHM-Kursanstieg lächerlich machen wollte. Die strengen EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt es natürlich durchaus, und sie werden auch weitestgehend befolgt. ▒ Der von Dir verlinkte Artikel nennt die deutschen Unternehmen nicht, die angeblich Waffen an Russland liefern. Allerdings: "Selenskyj betonte, er kenne die Namen der betroffenen Firmen, (...) und forderte Sanktionen gegen sie." Du kannst also alleine schon deswegen 100 % sicher sein, dass sich Rheinmetall und andere seriöse deutsche Unternehmen eben nicht unter diesen Firmen befinden. Selenskyj würde sich nämlich sonst mit einer solchen Forderung ins eigene Fleisch schneiden. Abgesehen davon hat Rheinmetall so etwas nun wirklich nicht nötig, das sollte doch klar sein!
Um mal klarzustellen: Poccos Hinweis, dass es strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt, kam als Antwort auf die quatschige rhetorische Frage von @Flovollgas1765, "Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?", mit der die Aussicht auf einen morgigen RHM-Kursanstieg lächerlich machen wollte. Die strengen EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran gibt es natürlich durchaus, und sie werden auch weitestgehend befolgt. ▒ Der von Dir verlinkte Artikel nennt die deutschen Unternehmen nicht, die angeblich Waffen an Russland liefern. Allerdings: "Selenskyj betonte, er kenne die Namen der betroffenen Firmen, (...) und forderte Sanktionen gegen sie." Du kannst also alleine schon deswegen 100 % sicher sein, dass sich Rheinmetall und andere seriöse deutsche Unternehmen eben nicht unter diesen Firmen befinden. Selenskyj würde sich nämlich sonst mit einer solchen Forderung ins eigene Fleisch schneiden. Abgesehen davon hat Rheinmetall so etwas nun wirklich nicht nötig, das sollte doch klar sein!
"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,57 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |