RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Lese das, was ich ich um 00.47 Uhr geschrieben habe ! BAE hat einen Entwicklungsauftrag bekommen, um die vorhandenen und neu bestellten M109 kampfwert zu steigern. Dieses Fahrzeug existiert schon seit 2023 ! Es wird auf einen LKW verladen und dann ab zur Truppenerprobung und gut ist! Wer außer wir produziert solch ein Geschütz ? Hohe Reichweite und es kann 100 Schuss innerhalb von 24 Stunden abgeben. Spätestens Ende Sommer 2025 sind alle Formalitäten erledigt und der Auftrag wird eingebracht!!! Wenn du Erfolg an der Börse haben willst, musst du kombinieren können und erkennen wo ein Markt sich auftut. Oder man endet als " Techniker ". So, war das jetzt freundlich genug?
Wieder Bombenstimmung in der Welt. Ich glaube ja nicht, dass es so viel steigen wird und lege mich mal auf die Lauer! Panzer gewinnen keine Kriege wie man sieht. B2 Bomber und schöne Atomwaffen, wovon Deutschland keine besitzt. Es wird noch lustig. Das hier noch immer so gefeiert wird, es ist einfach erschreckend was da abgeht. Beim 3ten Weltkrieg ist Deutschland ein feuchter Furz und das wird sich auch nicht in 5 Jahren ändern. Das muss erstmal alles produziert werden und dann ist Deutschland mit zwei drei Bomben eh einfach weg. Erfreut euch an den Gewinnen, aber wenn ( ich hoffe das es nicht soweit kommt ) es wirklich richtig knallt, ist all der Gewinn, egal ob Long oder Short eh ein Fliegenschiss. Bringt was Liebe in die Welt. Peace out!
Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.
Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.
Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | Alle Diskussionen |