RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.195,60 EUR
+0,88 % +10,40
10:47:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.838
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:09 Uhr
2
Das ist nicht mehr mit gesundem Menschenverstand zu erklären. Manipulation der besten Schule.
K
Killerloop77, 23.06.2025 9:08 Uhr
2

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NATO-Gipel,-Indexaufnahme:-Rheinmetall-vor-H%C3%B6henflug:-EuroStoxx-Aufstieg,-NATO-Gipfel-befeuern/4813290/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Das sind doch eigentlich positive Nachrichten? Warum geht's dann runter?
targa4gts
targa4gts, 23.06.2025 9:07 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/NATO-Gipel,-Indexaufnahme:-Rheinmetall-vor-H%C3%B6henflug:-EuroStoxx-Aufstieg,-NATO-Gipfel-befeuern/4813290/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MGMG, 23.06.2025 9:06 Uhr
0

Warum ist der Kurs eben so nach unten gerutscht?

Frage ich mich auch
K
Killerloop77, 23.06.2025 9:05 Uhr
0
Meine Frage, Lucidum! Schaue auch gerade ungläubig. Wieso um diese Uhrzeit?
L
Lucidum, 23.06.2025 9:04 Uhr
1
Warum ist der Kurs eben so nach unten gerutscht?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …

Gerade gepostet
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:47 Uhr
0
Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für die Aktien von Renk zwar von 34,60 auf 61 Euro angehoben, bleibt damit aber klar unter dem aktuellen Kursniveau. Entsprechend drehte Analyst Charles Armitage seine Einstufung in der am Montag vorliegenden Neubewertung von "Buy" auf "Sell". Mit Blick auf den am Dienstag beginnenden Nato-Gipfel sieht Armitage eher Risiken als Chancen. Aktien von Renk wie auch die Papiere der ebenfalls zum Verkauf empfohlenen Hensoldt und Saab preisten mehr Wachstum ein, als das Investitionsziel von 3,5 Prozent der Wirtschaftsleistung für klassische Rüstung hergebe. Für das Ziel sieht er kaum Überraschungspotenzial, eher einige Risiken. Zudem dürfte sich die Diskussion bald darum drehen, ob die Länder das gesteckte Ziel überhaupt erreichen können.
targa4gts
targa4gts, 23.06.2025 8:45 Uhr
0

Renk und Hensoldt

Hast Du dazu ne Quelle? Finde die Meldung dazu gerade nicht …
Kira30
Kira30, 23.06.2025 8:42 Uhr
0
Moin Ich versteh die Aufregungen nicht. Was die meisten vergessen, wir stehen unverändert am Anfang eines langen Prozesses. Die NATO muss verteidigungsfähig sein und das bedarf noch ein Haufen Ausstattung. Die Zeit rennt. Lettland hat ein Gesetz herausgebracht, dass russische Bürger keine Immobilien mehr erwerben dürfen—zählt das als Einladung mit der NATO zu spielen?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 8:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Renk und Hensoldt
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:30 Uhr
0
Na ja wir haben noch nicht mal 9 uhr
G
Gast12222, 23.06.2025 8:27 Uhr
1

Was soll daran nicht normal sein ?

Das sollte doch offensichtlich sein.Angesichts des gesamten Debakels im Iran gingen alle davon aus, dass es heute zunächst deutlich bergab gehen würde. Und was passiert, nicht viel oder sehen sie das anders?
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 8:19 Uhr
0

Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.

Was soll daran nicht normal sein ?
G
Gast12222, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Warten wir mal ab, die Börse reagiert gerade alles andere als normal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Security der nächsten Generation -2,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen