RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.195,60 EUR
+0,88 % +10,40
10:47:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.838
Kira30
Kira30, 23.06.2025 10:25 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Moin Das dürfte auch so manch anderes Problem lockern😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:24 Uhr
0
Sofort. Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes real nachbilden (etwa physisch replizierende ETF). Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten In welchem Zeitraum müssen für den Stoxx50 die Aktien bei gekauft werden ?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:15 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Haben wir, aber einige Marktakteure stellen sich quer/dumm und nutzen schlechte News andernorts aus, um hier auch den Kurs zu drücken. Sehr leicht zu durchschauen, aber sie machen es trotzdem.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 10:05 Uhr
2
Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.
F
Flamenco, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.

Hensoldt ebenfalls
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:58 Uhr
1
Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 9:49 Uhr
2
Geduld, das wird schon
Badu
Badu, 23.06.2025 9:48 Uhr
0

Bei herausragenden Neuigkeiten, einem Wochenendanstieg im 2% (passiert eig. nie) und einem vorbörslichen Anstieg auf über 1800. Und was passiert? Das Ding wird künstlich runtergedrückt um knapp 100 Euro (!) ohne irgendeinen plausiblen Grund. Und das soll noch irgendetwas mit seriösem Börsenhandel zu tun haben? Und auf solchen Säulen wollen die zukünftig die Rente aufbauen (Aktienrente als Stichwort)? Na dann Prost! 🥃 😄 Bin mal gespannt, wie lange das Theater noch geht, bis das Ding endlich mal über die 2k geht! Hätte schon heute um 8 passieren müssen!

Börsenhandel war noch nie seriös, man nehme nur die Cum-Ex Geschichten zur Hand.
identikit
identikit, 23.06.2025 9:46 Uhr
0
Nah, da war doch dieser hexensabbat + feiertage, was im endeffekt eig ganz gut für rheinmetall lief, normalerweise knallt da alles runter
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 9:45 Uhr
1

Moin @Hanseat2022 das ist mir Dank der Gespräche mit Dir bestens bekannt. Steht ja auch den beiden Links meines Posts von 23:08, der sich zwecks Aufklärung an die mitlesenden User wandte, drin. Dass die Chancen nicht schlechter geworden sind, ist mir klar. Ich konnte aber noch keine konkrete Auftragserteilung von RBSL daraus ersehen. Das meinte ich. Vielleicht muss ich’s nochmal genauer in Ruhe lesen. War gestern spät und immer noch heiß …

Moin moin ☕ ☕ Der erste Schritt ist vollzogen, dass ist wichtig! Ob die offizielle Auftragsvergabe im Q3 oder Anfang Q4 kommen wird 🤷‍♂️ ist egal ! Erstmal kommt das Ergebnis von Q2, danach der smalltalk mit den " Analysten " . Dort wird Armin das Projekt " Paladin " erwähnen und die " Analysten " werden die Kursziele hochschrauben. Das wird wieder Zocker und daytradern anlocken, danach werden die 🐀🐀 zuschlagen usw. Für mich sind nur zwo Sachen interessant, welcher Auftrag kommt zuerst, Ari Rad aus Kanada oder Ari Kette USA ( vielleicht auch zusätzlich Ari Rad USA )? Wird die Geschützrohrproduktion in den USA erfolgen 🤔 ?
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Bei herausragenden Neuigkeiten, einem Wochenendanstieg im 2% (passiert eig. nie) und einem vorbörslichen Anstieg auf über 1800. Und was passiert? Das Ding wird künstlich runtergedrückt um knapp 100 Euro (!) ohne irgendeinen plausiblen Grund. Und das soll noch irgendetwas mit seriösem Börsenhandel zu tun haben? Und auf solchen Säulen wollen die zukünftig die Rente aufbauen (Aktienrente als Stichwort)? Na dann Prost! 🥃 😄 Bin mal gespannt, wie lange das Theater noch geht, bis das Ding endlich mal über die 2k geht! Hätte schon heute um 8 passieren müssen!
Robirobsen
Robirobsen, 23.06.2025 9:43 Uhr
0
Weiß jemand wann genau Rheinmetall heute in den Eurostoxx 50 aufgenommen wird? Laut dem Link ist Kering noch enthalten und Rheinmetall noch nicht. https://www.onvista.de/index/einzelwerte/EURO-STOXX-50-Index-193736
T
TradingHunter, 23.06.2025 9:42 Uhr
0

manipulation gibt es immer. stichwort hedgefont manager!! aber das ist ein gutes zeichen, man bereitet sich auf gute einstiegskurse vor. und dann to the moon lol

Das wurde hier auch schon mehrfach geschrierben (Günstige bzw. gute Einstiegskurse). Diese waren allerdings auch vor ein, zwei Wochen gut und günstig. Das ist eher nicht der Grund für den sinkenden Kurs, meines Erachtens.
Badu
Badu, 23.06.2025 9:40 Uhr
0

Mal abwarten. Ich gehe von aus, dass der Kurs im Laufe der Woche nach oben geht.

Na ja, schon Abstriche getätigt und die Fahrt nach Norden auf die Woche verlegt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Security der nächsten Generation -2,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen