RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.212,60 EUR
+2,64 % +31,20
09:37:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.833
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:41 Uhr
2

Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!

Ich denke eher, dass die Großen hier vor morgen sich noch eindecken wollen & daher die Preise ohne Hand und Fuß gedrückt werden. Abends dann würde Eder plus minus null.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 10:38 Uhr
4
Tja, und morgen sucht man das Haar in der Suppe beim NATO Gipfel um noch bessere Einstiegskurse zu erhalten. Aber…abwarten…bleibe einfach drin und sitze das mal wieder aus und kaufe nach!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:37 Uhr
0
Oder einfach ein stinknormaler minus Tag...auch möglich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:36 Uhr
0
Die Woche ist definitiv spannend
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 10:36 Uhr
0

Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅

Hab ich auch genauso gemacht🫣
D
Didispecial31, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅
T
TradingHunter, 23.06.2025 10:35 Uhr
0

Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter

Abwarten. Versteht hier wahrscheinlich kaum einer. Woche ist noch lang.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:34 Uhr
3
Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:32 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:31 Uhr
0
Es handelt sich um den so genannten Pre Inklusioneffekt
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:30 Uhr
0
Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:29 Uhr
0
Wenn wirklich alle Fonds, die den Euro Stoxx 50 abbilden, sofort nachkaufen müssen, warum fällt dann der Kurs?
Kira30
Kira30, 23.06.2025 10:25 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Moin Das dürfte auch so manch anderes Problem lockern😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:24 Uhr
0
Sofort. Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes real nachbilden (etwa physisch replizierende ETF). Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten In welchem Zeitraum müssen für den Stoxx50 die Aktien bei gekauft werden ?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:15 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Haben wir, aber einige Marktakteure stellen sich quer/dumm und nutzen schlechte News andernorts aus, um hier auch den Kurs zu drücken. Sehr leicht zu durchschauen, aber sie machen es trotzdem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen