RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.352,00 USD
-0,59 % -8,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
mushroom
mushroom, 23.06.2025 11:05 Uhr
0
Eine lachplatte heut
G
Gast12222, 23.06.2025 11:01 Uhr
0
Die Erwartungen waren wohl leider höher.
L
Lucidum, 23.06.2025 10:58 Uhr
0
Ich habe eben in einen Euro Stoxx Fond reingeschaut. Da war Rheinmetall schon enthalten. Ich kann diesen Kursverlauf überhaupt nicht nachvollziehen.
H
HodlMan, 23.06.2025 10:56 Uhr
0
Ich wüsste jetzt nicht, welche bessere Nachricht als 5% Nato Ziel beschlossen noch kommen soll und der Kurs ackt trotzdem ab.
R
Ruuudi, 23.06.2025 10:53 Uhr
0

Was hab ich gesagt? Luft raus

Nein, du hast dich bisher noch nicht auf meine wiederholten Fragen geäußert. Nur heiße Luft …
R
Ruuudi, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?

Nur bedingt, da sie m.E. lediglich Optionen erworben haben und vorzeitig auch gar keine Aktien kaufen durften. Mit welchem Geld? Fakt bleibt: die Aktienzahl hat sich nicht verändert, aber die Nachfrage ist gestiegen. Das sollte sich in den kommenden Wochen zeigen.
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 10:50 Uhr
1

Ist eigentlich logisch . Alle dachten es steigt heute. Das andere das ausnutzen ist doch klar...

Das gleiche war bei Öl
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 10:50 Uhr
0
Was hab ich gesagt? Luft raus
G
Garfieldblau, 23.06.2025 10:49 Uhr
0
Gegenteiltag Spongebob
R
Ruuudi, 23.06.2025 10:48 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

… zumindest haben sie sich über Optionen abgesichert. Gekauft haben dann die Stillhalter. Eine große Menge am Freitag um 17:30:00 zum Schlusskurs von 1.757.50 Euro. Bis 17:29:59 stand der Kurs bei 1.736,00 Euro. Das ist auch eher der Kurs an dem sich die Xetraeröffnung orientiert. Da die genaue Gewichtung im Eurostoxx50 erst mit Vorliegen der offiziellen Schlusskurse von Freitag (Xetra, CAC 40, etc.) und der zu berücksichtigenden Marktkapitalisierung exakt ermittelt werden kann, wäre auch denkbar, dass in den letzten Wochen einige institutionelle Anleger über Optionen „überkauft“ haben, die Optionen aber im Geld waren. Das müsste dann erst einmal glattgezogen werden. Das dauert vermutlich ein paar Tage. Ferner: die Entscheidung (3,5%+1,5%) wird erst am Natogipfel Di/Do getroffen. … etc. etc. … Kühlen Kopf bewahren und zur Abwechslung mal beim Unternehmen lesen.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:46 Uhr
0
Ist eigentlich logisch . Alle dachten es steigt heute. Das andere das ausnutzen ist doch klar...
G
Garfieldblau, 23.06.2025 10:46 Uhr
0

Niemals was ist hier los

Ohne Arbeit leicht Geld verdienen nüchtern mit Zukunftsaktien, der Preis ist includiert im Kurs allerdings / an der Börse wird die Zukunft gehandelt & die ist m.E. schon gut pepreist im RHM Kurs / kommt sicher gleich Backewatschen ))
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:43 Uhr
0
Zum 100sten mal die 1700 herausgefordert 😂Clowns
M
MGMG, 23.06.2025 10:42 Uhr
0
Niemals was ist hier los
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Heute noch Plus
S
SeFL, 23.06.2025 10:41 Uhr
0
Nachgekauft, mein durchschnittlicher Einstiegskurs hat sich dadurch zwar von 162€ auf 248€ verschlechtert, aber was solls 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen