RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,28 % +3,30
14:01:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.852
Exuo
Exuo, 24.06.2025 10:22 Uhr
0

Ich habe es euch doch gesagt, der faire Wert liegt zwischen 800€ - Max. 1000€ und da sind wir nun bald angekommen. Aber Hauptsache ihr habt mich die ganze Zeit blöd angemacht. Ich hatte wohl doch recht.

träum weiter :)
MHa
MHa, 24.06.2025 10:20 Uhr
2

Wem von euch kann man heute zum Nachkaufen gratulieren?

Und wem das Beileid aussprechen zum Verkauf ? 🤣
Coretto
Coretto, 24.06.2025 10:19 Uhr
1

Wem von euch kann man heute zum Nachkaufen gratulieren?

Mir nicht. Müsste ein neues Depot eröffnen. Hab da so n dummen EK Tick. Es kribbelt jedoxh in den Fingern 😅
Chris333
Chris333, 24.06.2025 10:17 Uhr
0
🙋‍♂️
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:16 Uhr
3
Wem von euch kann man heute zum Nachkaufen gratulieren?
K
Killerloop77, 24.06.2025 10:14 Uhr
0
Monopoly spielen wir ab und zu. Öfters aber Istanbul, Isle of Skye und Rajas of the Ganges. Ich mag es, Ruhm, Karma UND GELD gleichzeitig zu vermehren...
Coretto
Coretto, 24.06.2025 10:10 Uhr
0

Mein "Problem" ist halt, dass ich erst kurz dabei bin. Habe im März den Steyr Hype erlebt und bin dann erst in Rheinmetall rein. D.h. mein EK liegt bei 1696€ und NICHT bei 150€ und damit war ich eben bei 1940 fast soweit zu verkaufen, mich zu freuen und der Aktie den Rücken zu kehren. Jetzt bin ich unter meinem EK und finde eine Korrektur Richtung 1400 oder "dreistellig" nicht so witzig.

Ohmann. Unter EK 🤣 Ich war bei meinen Käufen bei RHM jedesmal unter EK. Das erste mal bei ca. 520 rutschte das teilweise auf 420 runter. Ich kaufte nach und drückte meinen EK auf unter 500. Verkaufen??? Langfristig nur dumm. Und??? Ich kannte die Prognosen und Aussichten. Ich hab nie verkauft. Selbst jetzt würde ich noch kaufen. Die Aussichten und die Arbeit der Geschäftsführung überzeugen heute noch mehr. Wenn deine Nerven das nicht mitmachen oder du das Geld dringend benötigst dann spiel lieber Monopoly mit deiner Familie.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 10:09 Uhr
0

Danke für Deine Einschätzung, leider_neu!

Jetzt geht's wieder hoch. Preiset den Orangenmann der komplett eskalieren wird nachdem die Mullas ihm den Mittelfinger gezeigt haben.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 10:06 Uhr
0

quelle?

https://www.n-tv.de/politik/09-58-Trotz-Waffenruhe-Israel-meldet-neue-Raketenangriffe-aus-dem-Iran--article25831358.html
M
Marc12man, 24.06.2025 10:05 Uhr
0

Iran bricht Waffenruhe.

quelle?
K
Killerloop77, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Danke für Deine Einschätzung, leider_neu!
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Iran bricht Waffenruhe.
L
Leider_Neu, 24.06.2025 10:04 Uhr
3

Mein "Problem" ist halt, dass ich erst kurz dabei bin. Habe im März den Steyr Hype erlebt und bin dann erst in Rheinmetall rein. D.h. mein EK liegt bei 1696€ und NICHT bei 150€ und damit war ich eben bei 1940 fast soweit zu verkaufen, mich zu freuen und der Aktie den Rücken zu kehren. Jetzt bin ich unter meinem EK und finde eine Korrektur Richtung 1400 oder "dreistellig" nicht so witzig.

1. Steyr kann man wirklich nicht mir Rheinmetall vergleichen. 2. Auch ich bin bei 1650€ eingestiegen nachdem ich meine 300% bei Hensoldt und Renk realisiert habe. 3. Putin hat angekündigt die ganze Ukraine zu erobern. 4. Die USA ziehen sich aus Europa zurück weil sie keinen Bock haben den gratis Bodyguard zu spielen. 5. Wer ist der größte Rüstungskonzern in Europa?
M
Marc12man, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
dreht wieder hoch
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Na was ist denn da los? Schon wieder im minus??? So so...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen