RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,20 EUR
-0,80 % -9,40
18:53:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.881
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 13:57 Uhr
0

Klarer downtrend intakt.

Quatsch
C
Chaser187, 24.06.2025 13:51 Uhr
0

Das ist gerade die Ruhe vorm Sturm. Glaube es knallt gleich nach oben.

Klarer downtrend intakt.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 13:49 Uhr
0

Einige von uns, sind bestimmt mit dabei !? 🙄 Superreiche in Deutschland werden nicht nur mehr - auch noch reicher Rund 3.900 Superreiche in Deutschland besitzen nach Berechnungen der Unternehmensberatung BCG mehr als ein Viertel des gesamten Finanzvermögens im Lande - insgesamt knapp drei Billionen Dollar. "Superreiche" beziehungsweise "ultra high net worth individuals" (UHNWI) sind demnach Menschen mit mehr als 100 Millionen Dollar Finanzvermögen. Dank der Kursgewinne des vergangenen Jahres an den internationalen Aktienmärkten hat sich laut BCG-Berechnung die Zahl der hiesigen Superreichen um 500 erhöht, deren Vermögen um 16 Prozent vermehrt. ... 💰🤑💰 Quelle n-tv: Der Börsen-Tag 24.06.2025 06:47

Wurdest du denn in diesem Bericht namentlich erwähnt? 😉
R
Ruheständler, 24.06.2025 13:41 Uhr
0

DEN HAAG (dpa-AFX) - Mit einem Festessen im Schloss des niederländischen Königs Willem-Alexander beginnt an diesem Dienstagabend (19.00 Uhr) .

Die halten da bestimmt einen "leckern Schmaus" auf die "Superreichen" ab !? 😁
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 13:38 Uhr
0
DEN HAAG (dpa-AFX) - Mit einem Festessen im Schloss des niederländischen Königs Willem-Alexander beginnt an diesem Dienstagabend (19.00 Uhr) .
R
Ruheständler, 24.06.2025 13:32 Uhr
0
Einige von uns, sind bestimmt mit dabei !? 🙄 Superreiche in Deutschland werden nicht nur mehr - auch noch reicher Rund 3.900 Superreiche in Deutschland besitzen nach Berechnungen der Unternehmensberatung BCG mehr als ein Viertel des gesamten Finanzvermögens im Lande - insgesamt knapp drei Billionen Dollar. "Superreiche" beziehungsweise "ultra high net worth individuals" (UHNWI) sind demnach Menschen mit mehr als 100 Millionen Dollar Finanzvermögen. Dank der Kursgewinne des vergangenen Jahres an den internationalen Aktienmärkten hat sich laut BCG-Berechnung die Zahl der hiesigen Superreichen um 500 erhöht, deren Vermögen um 16 Prozent vermehrt. ... 💰🤑💰 Quelle n-tv: Der Börsen-Tag 24.06.2025 06:47
F
Flamenco, 24.06.2025 13:26 Uhr
0
Rauf !😀
K
Killerloop77, 24.06.2025 13:11 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm? Und wann genau soll der Sturm kommen? 15.30 Uhr?
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.06.2025 13:08 Uhr
1
Bin gester hier eingestiegen, ein Hallo an alle hier im Forum! Wie ist die momentane Lage nach Eurer Einschätzung?
M
MarkusVenecius, 24.06.2025 12:40 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

würde mich auch interessieren ? vorallem auf deutsch
M
MGMG, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Und worauf basiert diese Vermutung?

Ich werdet mich aber jtz auslachen egal was ich kaufe frage ich Chat gbt nach hab erstmal probe gemach mit 5 -10 Aktien er hatte nicht immer recht aber zu 80% ja er detailliert dir auch alles deswegen habe ich auch die Pro Version gekauft gehabt
L
Lucidum, 24.06.2025 12:34 Uhr
0
Und worauf basiert diese Vermutung?
M
MGMG, 24.06.2025 12:34 Uhr
0

Das ist gerade die Ruhe vorm Sturm. Glaube es knallt gleich nach oben.

Denke ich auch
MareenLori
MareenLori, 24.06.2025 12:32 Uhr
3

In deinem Shorts läuft's vielleicht. Umziehen wäre ratsam.

Das ist gerade die Ruhe vorm Sturm. Glaube es knallt gleich nach oben.
R
Ruuudi, 24.06.2025 12:26 Uhr
1
"Denkfehler" ... sie müssen nicht aufgekauft werden, weil sie bereits/immer noch/schon wieder bei Citadel rumliegen. Sie haben sie also und können sie jederzeit zurückgeben, ohne sie zuvor kaufen zu müssen. Mach Dich von der großen Zahl frei. Eingesetzt wird nur ein wirklich kleiner Bruchteil, der bis abends aber auch wieder rückgekauft wurde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen