RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

969,70 EUR
-16,92 % -197,50
12:41:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.498
L
Lucidum, 25.06.2025 0:23 Uhr
0

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:21 Uhr
2

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Er meint diese beiden: "Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten" 😂
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:20 Uhr
0

Sorry, war nur dummes Zeug.

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:18 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

😂😂😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

?

Sorry, war nur dummes Zeug.
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:15 Uhr
0

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬

?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:14 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Zitat Omikron0815: "Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und...". ▒ Zitat Omikron0815 im selben Post: "ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden". ▒ Zählt mich dazu zum ersten "wir", aber bitte ganz sicher nicht zum zweiten, schizophrenen "wir", in dem er von sich selbst redet. 😂
L
Lucidum, 25.06.2025 0:10 Uhr
1

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀

Leider kann ich mein Ipad jetzt nicht mehr vernünftig nutzen, da die Beiden jetzt die ganze Zeit streiten. 😡🤬
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:07 Uhr
0

Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂

Technische Chartanalyse ist immer gut. Im heutigen Kursverlauf sind wieder mal ganz eindeutig als Eckpunkte die Sterne des kleinen Bären (Ursa Minor) zu erkennen, mit Zentrum beim Polarstern. Daher ergeht ganz klar die Prognose, der Kurs strebt nach Norden! 😀
L
Lucidum, 24.06.2025 23:54 Uhr
0
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:45 Uhr
1

Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir

Warum so unsachlich? Es gab in den letzten Stunden und auch schon davor von vielen Usern Gegenargumente, die du hättest argumentativ und/oder faktisch widerlegen können, um deine Position zu stärken. Konntest du aber nicht. Stattdessen - wie vorhergesagt - immer wieder dieselben Parolen und nun wird es wieder beleidigend. Bist du privater Shorter oder machst du das professionell für Geld? Falls Erstes zutrifft würde ich dir ja raten, deine Shorts morgen früh vorbörslich ganz schnell zu verkaufen.
O
Omikron0815, 24.06.2025 23:36 Uhr
0
Oh mein Gott, da steckt ja was dahinter. Zu hoch eingekauft und jetzt geht’s rund? Laber mich bitte einfach nicht voll mit deinem **** Danke dir
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:09 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ja, wie gesagt, hast du alles schon mitgeteilt. Mit "Wir" meinte ich, dass wir alle hier im Forum Anwesenden nun deine Meinung dazu kennen. In diesem Forum beteiligen sich nun einmal mehrere Personen, also "wir". Gibt es denn sonst noch etwas Konstruktives, was du allen mitteilen möchtest, außer: "Fällt bald, KGV zu hoch, alles Anfänger"? Wenn nicht, gehe besser einem Hobby nach und stecke hier nicht zu viel Energie rein.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 23:04 Uhr
2

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ok, akzeptiere deine Ansicht. Sag schön auf Wiedersehen, dann brauchst du dich hier auch nicht über andere zu ärgern. 😊
S
Starkmann87, 24.06.2025 23:03 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Genau😅😅 Deshalb hat der CEO heute gekauft weils fallen wird😅😅
M
Megamenn, 24.06.2025 23:01 Uhr
1
Vorstand. Der kauft heute für ne halbe Million € . :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 IPO CSG -6,47 %
Alle Diskussionen