RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

955,00 EUR
+0,81 % +7,70
07:10:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.598
R
Ruuudi, 25.06.2025 13:20 Uhr
3

Es wird fallen, mark my words

… heuchel … heuchel … … ja. Und Du wünschst niemandem Verluste. Das wissen wir alles bereits. Und werden deine Words marken und merken.
Robirobsen
Robirobsen, 25.06.2025 13:19 Uhr
4
Um auf das Thema des "hohes KGV" noch einmal abschließend einzugehen. Ruuudi und einige andere haben es bereits mehrfach mit Zahlen und Fakten erläutert. Leider gibt es immer wieder Personen, die sich dafür nicht interessieren und bei gezielten Nachfragen wie z.B. durch Rivelino gestern, bleiben überzeugende Antworten aus. Für diejenigen, die möglicherweise etwas nervös sind, wenn sie das KGV von Rheinmetall betrachten und die negativen Kommentare dazu im Forum lesen: Es steht außer Frage, dass das KGV von Rheinmetall hoch ist. Bei der Bewertung sollte jedoch besonderes Augenmerk auf die "Growth-Story bzw. Growth-Aktie" gelegt werden. Dies ist der Grund, warum der Markt das hohe KGV akzeptiert und toleriert. An der Börse wird die Zukunft gehandelt...
Pocco
Pocco, 25.06.2025 13:18 Uhr
1

Wieso sollte sie fallen?

Er kommt nur her um Ärger zu machen, was anderes interessiert ihn nicht.
cattie
cattie, 25.06.2025 13:16 Uhr
0

Es wird fallen, mark my words

Wieso sollte sie fallen?
p
pse2000, 25.06.2025 13:16 Uhr
0
0815 Aussage
T
TradingHunter, 25.06.2025 13:16 Uhr
3

Es wird fallen, mark my words

Dir wünsche ich von Herzen nur das Schlechteste.
O
Omikron0815, 25.06.2025 13:15 Uhr
0
Es wird fallen, mark my words
Pocco
Pocco, 25.06.2025 13:15 Uhr
0
NATO-Gipfel 2025 in Den Haag endete am Mittwoch, den 25. Juni, gegen 13:00 Uhr mit einer gemeinsamen Abschlusserklärung
M
Marc12man, 25.06.2025 13:03 Uhr
0
wann ist die Sitzung den zu ende?
M
MGMG, 25.06.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/aktien-von-rheinmetall-hensoldt-und-renk-steigen-nato-gipfel-plant-massive-investitionen-1034847900
Pocco
Pocco, 25.06.2025 12:34 Uhr
0

Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is

Wohl wahr, und danach wird der Kurs ansteigen.
Roots
Roots, 25.06.2025 12:32 Uhr
0

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.

Moin, Sommerloch 😉 !!!
a
achim71, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Jetzt muss man abwarten bis heute Nachmittag, wenn der NATO-Gipfel beendet is
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 12:28 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html

Schon wieder poppt das Thema auf…🙈hat Armin P. doch eindeutig verneint.
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.06.2025 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Analyst-Aktiensplit-koennte-naechste-Aufwaertswelle-in-Rheinmetall-in-Gang-setzen-article25796786.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen