RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,90 EUR
+0,21 % +1,95
08:39:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.341
H
Hoax123, 26.06.2025 19:07 Uhr
1

Oh. Ich geh da mit zuviel ❤️ an die Geschichte. Konnte mich jedoch mit viel Überwindung von einem Großteil meiner Mercedes trennen. Woanders brachte das endlich mal Rendite 😅 Muss noch viel lernen fürchte ich 🙄

Man sollte halt grade bei zyklischen Werten einen sauberen einstieg und auch ausstieg haben. Habe mit mercedes schon ordentlich rendite gemacht. Genau wie Rio usw. Nur reines buy and hold wäre mir da zu langweilig
Coretto
Coretto, 26.06.2025 18:54 Uhr
1

Der „Take Profit Bereich“ bezeichnet im Trading den Kursbereich, in dem eine Position automatisch mit Gewinn geschlossen wird. Trader legen diesen Bereich fest, um Gewinne zu sichern, sobald der Kurs ein vorher definiertes Ziel erreicht. Der Take-Profit-Bereich hilft, Emotionen aus dem Handelsprozess zu nehmen und Gewinne systematisch zu realisieren.

Oh. Ich geh da mit zuviel ❤️ an die Geschichte. Konnte mich jedoch mit viel Überwindung von einem Großteil meiner Mercedes trennen. Woanders brachte das endlich mal Rendite 😅 Muss noch viel lernen fürchte ich 🙄
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 18:14 Uhr
3
Sieht ja ganz gut aus, der heutige Kursverlauf. Der erste Schritt bei der Zockerbekämpfungsmassnahme.
N
Nachtlicht, 26.06.2025 18:11 Uhr
0

Der „Take Profit Bereich“ bezeichnet im Trading den Kursbereich, in dem eine Position automatisch mit Gewinn geschlossen wird. Trader legen diesen Bereich fest, um Gewinne zu sichern, sobald der Kurs ein vorher definiertes Ziel erreicht. Der Take-Profit-Bereich hilft, Emotionen aus dem Handelsprozess zu nehmen und Gewinne systematisch zu realisieren.

Danke Pocco! Nvidia hat doch heute immer noch ein kleines Plus gemacht. Müsste dieser Bereich damit nicht eher näher gekommen sein, als sich entfernt haben?
Pocco
Pocco, 26.06.2025 18:07 Uhr
3

Könntest Du mir bitte kurz erklären was Du mit "nvidia take profit bereich" meinst? Wenn das hier nicht so hineinpasst, dann gerne auch auf dem Nvidia Hauptforum, oder irgendwoanders.

Der „Take Profit Bereich“ bezeichnet im Trading den Kursbereich, in dem eine Position automatisch mit Gewinn geschlossen wird. Trader legen diesen Bereich fest, um Gewinne zu sichern, sobald der Kurs ein vorher definiertes Ziel erreicht. Der Take-Profit-Bereich hilft, Emotionen aus dem Handelsprozess zu nehmen und Gewinne systematisch zu realisieren.
Roots
Roots, 26.06.2025 18:05 Uhr
0

So genug gesabbelt - wünsche Euch einen schönen Abend ☀️👍🍺🤗

Moin, dir auch !!! 🍻 ✌️👍😇
N
Nachtlicht, 26.06.2025 18:04 Uhr
0

umso besser der rheiner heute läuft, umso mehr entfernt sich mein nvidia take profit bereich heute. man kann wohl nicht alles haben

Könntest Du mir bitte kurz erklären was Du mit "nvidia take profit bereich" meinst? Wenn das hier nicht so hineinpasst, dann gerne auch auf dem Nvidia Hauptforum, oder irgendwoanders.
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:46 Uhr
2
So genug gesabbelt - wünsche Euch einen schönen Abend ☀️👍🍺🤗
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:45 Uhr
0

… so ein Tag Pause zwischendurch tut mir auch mal ganz gut … so (fast) ganz ohne „KGV‘ler“ … oder auch „Unternehmensbewerter (alle anderen sind ja doof)“ … Aluhüte zu Pflugscharen …

😂👍
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:44 Uhr
0

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.

Es sind aktuell weniger geworden, ja.
sonetype
sonetype, 26.06.2025 17:44 Uhr
0
umso besser der rheiner heute läuft, umso mehr entfernt sich mein nvidia take profit bereich heute. man kann wohl nicht alles haben
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:43 Uhr
4
… so ein Tag Pause zwischendurch tut mir auch mal ganz gut … so (fast) ganz ohne „KGV‘ler“ … oder auch „Unternehmensbewerter (alle anderen sind ja doof)“ … Aluhüte zu Pflugscharen …
t
trucker_2014, 26.06.2025 17:40 Uhr
0
Denke morgen früh ein Pullback - und dann weiter hoch…
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 17:39 Uhr
0
Morgen neues ath ?
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:34 Uhr
2

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen