RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,30 EUR
-0,11 % -1,00
20:59:52 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.634
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:34 Uhr
0

Schreib mir einfach hier.

Wie kann ich dich denn direkt an schreiben
H
Hoax123, 27.06.2025 15:33 Uhr
0

Bist du bei Instagram würde dir da mal schreiben

Schreib mir einfach hier.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:23 Uhr
0

Das ist ja super können wir uns mal Privat austauschen?

Bist du bei Instagram würde dir da mal schreiben
r
rhsw, 27.06.2025 15:22 Uhr
0
Erbsenzähler: Tschoppale glaubst echt das funktioniert mehr als einmal im Leben?
H
Hoax123, 27.06.2025 15:22 Uhr
0

Das ist ja super können wir uns mal Privat austauschen?

Schreib mir einfach
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:22 Uhr
0

Ne. Aber lebt sich ganz gut. Bin sonst ja eher beim Dax, nasdaq unterwegs. Handel aber bis auf wenige Ausnahmen nur intraday.

Das ist ja super können wir uns mal Privat austauschen?
H
Hoax123, 27.06.2025 15:21 Uhr
0

Bist du dadurch schon reich geworden?

Ne. Aber lebt sich ganz gut. Bin sonst ja eher beim Dax, nasdaq unterwegs. Handel aber bis auf wenige Ausnahmen nur intraday.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:21 Uhr
0

Ja. Nur intraday bei mir. Handel eigentlich immer nur intraday und meist wenige stunden

Bist du dadurch schon reich geworden?
H
Hoax123, 27.06.2025 15:19 Uhr
0
Ja. Nur intraday bei mir. Handel eigentlich immer nur intraday und meist wenige stunden
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:18 Uhr
0

Long dabei mit 1761. SL Einstand. Der typische dip bei pce Daten.

Wie long bis heute Abend haha
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:16 Uhr
0
Fällt nochmal unter 1760 EUR
H
Hoax123, 27.06.2025 15:13 Uhr
0
Long dabei mit 1761. SL Einstand. Der typische dip bei pce Daten.
E
Erbsenzähler2.0, 27.06.2025 15:08 Uhr
1

Erbsenzähler2: https://www.finanzen.at/aktien/almonty_industries-aktie - Man läuft Aktien und Straßenbahnen nicht nach

Komplett richtig! Den selben Spruch habe ich bei Rheinmetall schon mal gehört, als der Kurs vor 2 Jahren auf 250 Euro gestiegen ist.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:08 Uhr
3

Nimmt nur Anlauf für die nächsten Tage. Viel Spaß in den verbrannten Shorts.

Geht jetzt dann steil hoch über 2000 EUR nächste Woche
P
Pineapple, 27.06.2025 15:07 Uhr
2

Und weiter geht die Rutsche:) super

Nimmt nur Anlauf für die nächsten Tage. Viel Spaß in den verbrannten Shorts.
M
Mariusi86, 27.06.2025 15:07 Uhr
1
Das war es einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen