RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
Roots
Roots, 29.06.2025 20:41 Uhr
0

Wofür?

Moin, dich meinte ich nicht, sorry 😉😇
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:36 Uhr
0

Moin, sorry 🙈 !!!

Wofür?
Roots
Roots, 29.06.2025 20:33 Uhr
0
Moin, sorry 🙈 !!!
d
doom, 29.06.2025 20:30 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Jetzt wissen wir auch wie er das meinte … er wollte nur halt im Vorfeld abchecken ob sich seine Vermutungen mit jetzt kaufen und jetzt verkaufen bewerten …. Der Hacken an der Geschichte ist nur wenn es alles super gelaufen ist dann ärgert man sich um so mehr warum nicht wirklich gekauft hat … 😂😂😂😂
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:17 Uhr
0

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.

Ach so. Danke für die Aufklärung.
Coretto
Coretto, 29.06.2025 20:16 Uhr
1

@Coretto und McPie: Irgendwie redet ihr in Rätseln - egal. Gab es hier aber nicht mal die Regel, dass man im Forum nicht groß rumposaunt, wie viele Aktien man zu welchem EK gekauft, wie viel Gewinn, (Buch)-verlust etc. man gemacht hat? Ist es die Hitze?

Wenn einer in Rätseln redet dann nur ich alleine wenn ich das nochmal durchlese. Hier gibt es ein Portfolio das du anlegen kannst. Ist von meiner Seite aus offen einsehbar soweit ich das blicke. Ist wie ne bessere watchlist. Du kannst kaufen, verkaufen etc. natürlich keine wirklichen Aktien. Hab jetzt nach über einem Jahr einfach mal dazugekauft. Natürlich fiktiv hier in diesem Rahmen. Also zu diesem Kurs nachgelegt um zu sehen wie sich es mit dem Zugewinn die Monate verhalten wird.
G
Gast-755735000, 29.06.2025 20:09 Uhr
0
@Coretto und McPie: Irgendwie redet ihr in Rätseln - egal. Gab es hier aber nicht mal die Regel, dass man im Forum nicht groß rumposaunt, wie viele Aktien man zu welchem EK gekauft, wie viel Gewinn, (Buch)-verlust etc. man gemacht hat? Ist es die Hitze?
Roots
Roots, 29.06.2025 19:16 Uhr
0
Moin, 🤔 !!!
Coretto
Coretto, 29.06.2025 19:03 Uhr
1

Klar mal eben für 170.000 Euro nachgekauft. Und jetzt sogar 2% im Plus. Du bist schon ein Abenteurer.

Ist wie ein Einser Hebelchen 😅 Ich persönlich kann mir das im echten Depot natürlich nicht leisten. Meine Aktie bleibt einsam 😉 Mein Portfolio hier hatte schon einmal am 23.04. 100 Stück zu 517 abbekommen. Leider kann ich diese Anteile niemandem andrehen 😉 Wollte verdeutlichen das man sich nicht wirklich in die Hosen machen muss wenn der Wert mal seit- oder abwärts gehen sollte nachdem man frisch gekauft hatte. Ist ne Aktie mit entsprechend guten Aussichten.
McPie
McPie, 29.06.2025 18:34 Uhr
0

Klar läuft es. Hatte am 21.06 100 Stück in mein Portfolio geschoben. Erst mal abgerutscht ins Minus. Alles gut. Jetzt knapp 5000 Gewinn. Morgen können die wieder ins Minus drehen. Wer weiß das schon. Bin mir sicher das jedoch kurzfristig hier einiges an Kurssteigerung zu verbuchen sein wird. Wir sind aktuell unter den Prognosen und unter den ATH. Rheinmetall macht einem sehr guten Job. Da kann das Sommerloch noch so zäh verlaufen und die Großen drücken wie sie wollen. Die aktuellen Prognosen über 2000 werden spätestens im kommenden Jahr mal wieder nach oben angepasst. Niemand muss zittern nur weil es mal nicht nach oben geht. Alles wird 👍🏻

Klar mal eben für 170.000 Euro nachgekauft. Und jetzt sogar 2% im Plus. Du bist schon ein Abenteurer.
R
Ruuudi, 29.06.2025 15:28 Uhr
0
Wenn du denn unbedingt musst LS weekend. Kann man aber googeln.
d
doom, 29.06.2025 14:36 Uhr
0
Kann heute hier gehandelt werden 17;00 - 19:00 Tage Uhr bei LS?
d
doom, 29.06.2025 13:55 Uhr
0
Was denkt ihr denn wie weit es noch runter gehen wird ???
Coretto
Coretto, 29.06.2025 13:34 Uhr
0
Letztes Jahr wurden diese Prognosen gefühlt stündlich korrigiert. Schön das die mal paar Tage länger halten 😅
Kira30
Kira30, 29.06.2025 12:49 Uhr
0
Prognosen werden ja idR nicht für eine 24h Frist gemacht😂
Coretto
Coretto, 29.06.2025 12:02 Uhr
2
Klar läuft es. Hatte am 21.06 100 Stück in mein Portfolio geschoben. Erst mal abgerutscht ins Minus. Alles gut. Jetzt knapp 5000 Gewinn. Morgen können die wieder ins Minus drehen. Wer weiß das schon. Bin mir sicher das jedoch kurzfristig hier einiges an Kurssteigerung zu verbuchen sein wird. Wir sind aktuell unter den Prognosen und unter den ATH. Rheinmetall macht einem sehr guten Job. Da kann das Sommerloch noch so zäh verlaufen und die Großen drücken wie sie wollen. Die aktuellen Prognosen über 2000 werden spätestens im kommenden Jahr mal wieder nach oben angepasst. Niemand muss zittern nur weil es mal nicht nach oben geht. Alles wird 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen