RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.773
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …

Wir bekommen nur die Info, die nötig sind! Sonst geht der Kurs auf 4999,99 Euro, und die short Zocker landen in der Klapps Mühle 🙂 ( humane ........... ist angesagt ). Die RHM Panzer ( Lynx und Panther ) , sind eh auf ca. 40 Jahre Nutzungsdauer ausgelegt. Das französisch deutsche Planwirtschaftsvorhaben wird vielleicht beerdigt werden. Das RHM ab 2014 auf eigene Kosten ein Konkurrenz ( sorry bei dieser Gutmenschen 💩 sagt man ja Mitbewerber ) Modell entwickelt hat, hatte keiner für ernst genommen, bis Orban und Meloni bei RHM zugeschlagen haben. Alle wollen auch dabei sein, im gemeinsamen Boot . Soll Frankreich und Deutschland weiter am 💻 ihre theoretischen Fantasien ausleben. Google macht es möglich. Traum und Wirklichkeit treffen aufeinander! MARTE ARGE GbR wird die Zukunft werden und RHM macht die Ansage! Kurs von 5000,05 🤔 sieht besser aus 👍 bis dahin immer elastisch 🤸‍♂️👯‍♂️🕺👯‍♂️ bleiben und Dividende kassieren.
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:52 Uhr
0

Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.

So jetzt hab ich mich aus dem alten Profil genuked und jetzt auch mit ordentlichen Nutzernamen
Derkleinedax
Derkleinedax, 01.07.2025 19:51 Uhr
0
Hi
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:41 Uhr
0
Bei manchen Leuten hier im Forum müsste auf dem Gabstein stehen:"Hier liegt er richtig - an der Börse lag er imnmer falsch". Ponke.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:39 Uhr
0
Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:37 Uhr
0

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.

Hallo, genau das habe ich auch gelesen. Aber 500.000 Stellen gibt´s doch gar nicht - noch nicht mal in den USA. Ponke.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:35 Uhr
0
Du hast demnach richtig zugehört. Aber 500.000 Aufbau alleine bei Rheinmetall ist schlicht falsch.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:33 Uhr
0

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:28 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:25 Uhr
0

🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:17 Uhr
0
Aber 500.000 neue Mitarbeiter ist krass!!! Lass das doch einfach mal so stehen
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:16 Uhr
0

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu

Die Entwicklung ist schon seit Monaten rasant..... Du hast bis vor kurzem selber noch davon gesprochen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:14 Uhr
0

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎

Also, von jetzt an benehmen und dann klappt es.
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Wieso wundert dich das ???

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu
L
Liquido007, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Wieso wundert dich das ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen